PC Aufrüsten 4890HD CF

AW: PC Aufrüsten 4890HD CF

@andi
seit deinem ersten post ist mir aufgefallen das dein phenom 2x4 955 "nur" auf 3,1Ghz läuft hat das einen grund ? ,denn normal sollte der auf 3,2ghz laufen

Stimmt , ist ein Tippfehler 3,2GHz standard, habe auch noch nie OC ausprobiert da es bisher noch nicht zwingend notwendig war.

Also ich hab mich hier und in ein paar anderen Foren noch umgesehen, und habe mal auch ein paar Vergleiche gemacht , schlecht steht die 560ti 448 ja nicht grad da aber auch nicht super.
Da für mich die vorher genannte 300€ Grenze nicht zwingend das Limit ist wollte ich nun nochmal die Frage nachschieben ob ich mit der GPU alle aktuellen und in den nächsten Tagen kommenden Spiele auf höchster Detailstufe und HD Auflösung also 1920*1080 spielen kann?
Wenn das nicht gehen sollte dann bitte einen Alternativvorschlag für die GPU die auch möglichst mit der CPU harmoniert.

Ja, mit der GTX560Ti 448 kannst du alle aktuellen Games in Full-HD in sehr hohen Einstellungen zocken, oft sogar mit 4xAA/16xAF:daumen: Auch für die nächste Zeit wird ihre Power reichen. Wenn du mehr Leistung willst, greif zur kommenden AMD7950...

Gruß

Ja, mit der GTX560Ti 448 kannst du alle aktuellen Games in Full-HD in sehr hohen Einstellungen zocken, oft sogar mit 4xAA/16xAF:daumen: Auch für die nächste Zeit wird ihre Power reichen. Wenn du mehr Leistung willst, greif zur kommenden AMD7950...

Gruß

Und mit "kommend" ist "ab morgen im Handel" gemeint :)

Zurück