PC Aufrüsten 4890HD CF
Hallo liebe Freunde der Hardware,
leider hatte ich mir in den letzten Tagen den BKA Virus eingefangen und vertraue den lösungen zum löschen des Virus nicht.
Daher werde ich mein System komplett neu aufsetzen müssen und dachte mir ich nutze diese Chance gleich um meinen PC zu erweitern.
Mein bisheriges System:
Board Gigabyte MA790FXT-UD5P
Phenom II 955 3,1GHz
4GB Ram
Sapphire Vapor X Radeon HD 4890 im CrossfireX Verbund also 2x
750Watt Netzteil
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit mit Upgrademöglichkeit auf 7
Jetzt meine Frage:
Meine beiden Grafikkarten sin nun ja leider nicht mehr DX11 fähig, daher frage ich mich lohnt es sich auf eine bzw. 2 schnellere Grafikkarten umzusteigen oder wäre der Leistungssprung nur marginal?
Was würdet ihr tun ?
Lohnt es sich zur Zeit auf neue Grafikkarten umzusteigen von den Preisen und der Qualität der Karten?
Welche Karten bzw. Karte würdet ihr wählen die zu diesem System gut passen?
Vor allem welche Karten sind auch ein wenig zukunftssicher , als Vergleich dieses System habe ich im August 2009 zusammengestellt, solange sollte auch möglichst das neue halten.
Ich hoffe auf baldige Antwort von euch.
Hallo liebe Freunde der Hardware,
leider hatte ich mir in den letzten Tagen den BKA Virus eingefangen und vertraue den lösungen zum löschen des Virus nicht.
Daher werde ich mein System komplett neu aufsetzen müssen und dachte mir ich nutze diese Chance gleich um meinen PC zu erweitern.
Mein bisheriges System:
Board Gigabyte MA790FXT-UD5P
Phenom II 955 3,1GHz
4GB Ram
Sapphire Vapor X Radeon HD 4890 im CrossfireX Verbund also 2x
750Watt Netzteil
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64bit mit Upgrademöglichkeit auf 7
Jetzt meine Frage:
Meine beiden Grafikkarten sin nun ja leider nicht mehr DX11 fähig, daher frage ich mich lohnt es sich auf eine bzw. 2 schnellere Grafikkarten umzusteigen oder wäre der Leistungssprung nur marginal?
Was würdet ihr tun ?
Lohnt es sich zur Zeit auf neue Grafikkarten umzusteigen von den Preisen und der Qualität der Karten?
Welche Karten bzw. Karte würdet ihr wählen die zu diesem System gut passen?
Vor allem welche Karten sind auch ein wenig zukunftssicher , als Vergleich dieses System habe ich im August 2009 zusammengestellt, solange sollte auch möglichst das neue halten.
Ich hoffe auf baldige Antwort von euch.