• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten 200-300euro

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Pc aufrüsten 200-300euro

hallo
also mir vor kurtzen erst ein neuen pc gekauft finde aber das es imma noch nicht reicht und möchte aufrüsten was würde sich bei meinen pc sich lohnen also
Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
MainboardASRock H61iCafe,
ArbeitsspeicherTeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
Festplatte(n)Samsung 1000GB SATAII Festplatte
GrafikkarteGigabyte GeForce GTX 560 Ti OC,
NetzteilRasurbo Real&Power 550W ATX 2.3
GehäuseSharkoon T9 Value grün
BetriebssystemWindows 7 x64
also das sind meine komponeten bitte um hilfe
also wie gesgat 200-300 euro möchte ich ausgeben kann auch mehr aber werden aber wir lieben alle unser geld und brachen es auch für was anderes ;D also bin gespannt was ihr für vorschläge habt
mfg rebl9

Mehr als eine SSD würde ich nicht machen.
Allerdings wäre ich bereit dir deine graka für 100 abzukaufen und dann baust du dir für 400 ne gtx 580 ein :Devil: :Lol:

AW: Pc aufrüsten 200-300euro

:D die sachen sidn 2wochen alt es rückelt nicht alles lauft fehler frei nur will noch was opimieren

Bis auf eine SSD sehe ich da keinen richtigen sinn und du hast von Softy ja schon zwei Vorschläge

Dann fällt mir außer einer SSD echt nix ein ;)

Die reduziert Ladezeiten und beschleunigt Programmstarts, bringt aber natürlich keine fps mehr ingame. Das System "fühlt" sich aber deutlich schneller an :D

Eine SSD ist nichts anderes als eine sehr schnelle Festplatte, insbesondere die Zugriffszeiten sind viel niedriger. Schau mal bei youtube nach "hdd vs. ssd". Da gibt es dann Hunderte Vergleichsvideos.

Die wird wie eine Festplatte eingebaut, 1x Strom und 1x SATA-Datenkabel (möglichst an einen SATA3-Port anschließen)

Dann spar das Geld einfach für später, kannst aber auch noch nach sowas wie Kaltlichtkathoden schaun

Zurück