PC aufgerüstet, zeigt nun kein Bild an

RonTon

Schraubenverwechsler(in)
PC aufgerüstet, zeigt nun kein Bild an

Hallo,

ich habe nach ewigen Zeiten meinen PC aufgerüstet.

Mainboard Asrock B85M Pro 4
i5 4460
2 x 4 GB 1600

Die Grafikkarte wird erst später gekauft, solange möchte ich die Onboard benutzen.

Meine alten Laufwerke, Gehäuse und das Netzteil habe ich behalten.

Der PC startet ganz normal, alle Lüfter drehen. Es wird aber leider kein Bild angezeigt.
Ich habe den RAM schon in allen Varianten durchgetauchts, die Batterie entfernt und wieder eingesetz und auch schon einen CMOS Reset gemacht. Keine Ahnung, ob das bei einem neuen Board sinnvoll ist. Hab mal alles so probiert, was so im Netz empfohlen wurde.
Beim TV im Wohnzimmer per HDMI klappt es auch nicht.
Liegt es vielleicht am 7 Jahren alten Netzteil, Cooler Master Silent Pro 500 W ?

Vielen Dank vorab!

Gruß, RonTon

AW: PC aufgerüstet, zeigt nun kein Bild an

Sitzt die CPU richtig rum im Sockel?

Steckt der RAM richtig drin? Mal nur einen RAM Riegel probiert? Macht das Ding keine Piep Geräusche? Sonst sollte in der Verpackung noch ein Lautsprecher sein.

VGA, DVI und HDMI probiert?

Der Ram ist richtig drin und habe auch mal nur einen probiert in den verschiedenen Steckplätzen. Die CPU sitzt auch richtig. Das Board piept nicht. Ein Laufsprecher ist leider nicht dabei. Habe ohne Erfolg DVI und HDMI getestet.

Komm ja leider nicht ins BIOS, oder gibts noch eine Möglichkeit? Defekt würde ich fast ausschließen, da es mit meiner alten 8800 GT (lief vorher im alten System) auch nicht geht.

Zurück