PC aufgerüstet, zeigt nun kein Bild an
Hallo,
ich habe nach ewigen Zeiten meinen PC aufgerüstet.
Mainboard Asrock B85M Pro 4
i5 4460
2 x 4 GB 1600
Die Grafikkarte wird erst später gekauft, solange möchte ich die Onboard benutzen.
Meine alten Laufwerke, Gehäuse und das Netzteil habe ich behalten.
Der PC startet ganz normal, alle Lüfter drehen. Es wird aber leider kein Bild angezeigt.
Ich habe den RAM schon in allen Varianten durchgetauchts, die Batterie entfernt und wieder eingesetz und auch schon einen CMOS Reset gemacht. Keine Ahnung, ob das bei einem neuen Board sinnvoll ist. Hab mal alles so probiert, was so im Netz empfohlen wurde.
Beim TV im Wohnzimmer per HDMI klappt es auch nicht.
Liegt es vielleicht am 7 Jahren alten Netzteil, Cooler Master Silent Pro 500 W ?
Vielen Dank vorab!
Gruß, RonTon
Hallo,
ich habe nach ewigen Zeiten meinen PC aufgerüstet.
Mainboard Asrock B85M Pro 4
i5 4460
2 x 4 GB 1600
Die Grafikkarte wird erst später gekauft, solange möchte ich die Onboard benutzen.
Meine alten Laufwerke, Gehäuse und das Netzteil habe ich behalten.
Der PC startet ganz normal, alle Lüfter drehen. Es wird aber leider kein Bild angezeigt.
Ich habe den RAM schon in allen Varianten durchgetauchts, die Batterie entfernt und wieder eingesetz und auch schon einen CMOS Reset gemacht. Keine Ahnung, ob das bei einem neuen Board sinnvoll ist. Hab mal alles so probiert, was so im Netz empfohlen wurde.
Beim TV im Wohnzimmer per HDMI klappt es auch nicht.
Liegt es vielleicht am 7 Jahren alten Netzteil, Cooler Master Silent Pro 500 W ?
Vielen Dank vorab!
Gruß, RonTon