Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios habe ich jetzt mal zurueckgesetzt, wegen der CPU-Temp, welchen Kühler bis ca. 40-50€ koennt ihr mir denn waermstens empfehlen ? Hoffe das man fuer den Preis wirklich was gutes bekommt.
Moin ^^ Also die 80° bleiben leider bei Volllast. Wie gesagt, da kann ich ja dann einen neuen Luefter holen und Danke fuer die nette Auswahl Was mich nun wundert ist, dass ich bisher den Fehler nicht rekonstruieren kann. Ich werde wie letztens mal hingehen und WoW komplett auf voller Grafik samt AA einstellen und schauen ob der PC nach 30-60 Min. ausgeht. Werde dann berichten. Danke fuer eure Hilfe, hoffe wir werden den Fehler noch herausfinden.
Gruß Xtractor
PS: wenn ich Prime mal laenger laufen lasse, komme ich sogar auf 90°, ist mir aber echt zu gefaehrlich es jetzt weiter auszureizen. Hauptsache ist, dass der PC dabei nicht komplett ausgeht, was natuerlich offene Fragen im Raum stehen laesst