Pc auf Standby?

onkelz3003

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen!

Wenn ich meinen PC heruntergefahren haben meine USB Anschlüsse immer noch Spannung.
(Maus leuchtet ein wenig, beim drücken auf einer Taste blinkt meine Tastatur kurz auf)

Wie bekomme ich das weg?
 
Im Standby Modus ist es generell so das einige LED's noch leuchten, deshalb werde ich mal davon ausgehen das man so etwas nicht weg bekommt.

Das wäre ya genau das selbe als würde man wollen das alle Lichter am Pc ausgehen wenn der Pc an ist. Ist aber nicht möglich ;)

- Happy Pc User
 
Moin zusammen!

Wenn ich meinen PC heruntergefahren haben meine USB Anschlüsse immer noch Spannung.
(Maus leuchtet ein wenig, beim drücken auf einer Taste blinkt meine Tastatur kurz auf)

Wie bekomme ich das weg?

Ja ist bei mir auch so, in dem Falle mein Gehäuse aber muss ich mit leben!
 
Für so was sollte es im Bios eine Option geben ob der USB beim ausschalten ein- oder ausgeschaltet bleiben soll.
Der Grundgedanke ist das man mit einem ausgeschaltenen Rechner noch sein Handy, Navi, etc. laden kann.
 
Du kannst die USB Eingabegeräte auch unter Systemsteuerung und dann Energieoption ausschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das GA-Z77X-D3H ein fast gleiches UEFI BIOS wie das GA-H77-D3H hat, aber bei mir muss ich unter Energieverwaltung gehen und dann steht da wo ErP und dann auf Disabled stellen und bei Starten des Computers via Keyboard die Funktion deaktivieren.
 
Zurück