• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung

Sign :daumen:

Nur dran denken, das bei den meisten 97er Boards nur noch 2 SATA Kabel mitgeliefert werden.
Für SSD, HDD und DVD brauchst Du derer 3 ;)
 
Danke für die schnelle antwort ich wollte fragen ob Ich damit auch noch die nächsten Jahre spiele auch guter Auflösung spielen kann
 
Die Grafikkarte wird als ersten Schlapp machen. Wann kann dir aber niemand beantworten.

Genau einfach falls nötig neue Grafikkarte rein im CPU Markt wird es wohl dauern bis es sich wieder lohnt da man meistens im Grafiklimit ist. Evtl falls es 6 oder 8-Kern CPU-S im Mainstream Markt gibt und Spiele diese auch brauchen muss man wohl irgendwann aufrüsten aber das wird noch dauern also viel Spaß mit dem PC.
 
Hätte noch eine Frage bezüglich graka. Ich wollte fragen ob sich eine Saphire vapor x r9 290 tri x oc auszahlen würde sie ist nicht viel teurer aber ich weiß nicht ob sie auch wirklich besser als die Saphire r9 290 tri x oc ist ?

Mfg
 
Die Vapor hat eine bessere Lüftersteuerung.
Ob du dafür mehr Geld bezahlen willst musst du wissen.
 
Zurück