Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das passt so, was man aber noch erwähnen sollte ist das die Lüftersteerung von den Asrock Boards nicht gerade optimal ist und da auch schon mal der ein oder andere Kühler oder Lüfter zu hören war, der sonst bei anderen Mainboards leise war.
Hallo, der Pc ist endlich da ( die graka war wohl nicht vorrätig ) . Soweit läuft alles super, habe gute Fps in Spielen und ich liebe die SSD . Feedback in Form von irgendwelchen Leistungstests müsstet ihr mir erst zeigen wie das geht
Mir ist jetzt nur ein Problem aufgefallen, was meine Musikdateien betrifft. Die sind auf der 1TB Barracude , während meine Musikplayer auf der SSD sind. Nun stocken diese jedoch leider beim Abspielen, wenn ich Winamp oder den VLC player benutze. Komischerweise nicht bei Itunes. Hat da vllt jemand einen Tipp oder sollte ich mich da besser in einem anderen Teil des Forums umhören?^^