• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC abchecken (4000€ DAFUQ?) + WaKü Suche

AW: PC abchecken (4000€ DAFUQ?) + WaKü Suche

Hi erstmal,
Dieses Budget in verbindung mit 0 ahnung made my day.:lol:
Schön das du dich hier meldest und fast komplett alles ignorierst was dir/euch vorgeschlagen wird. :daumen:

Zur Config. Sli mit den titans find ich nicht mal so blöd...aber auch nur in verbindung einer fertigen wakü.
Ich akzeptiere die einstellung das tollste und "beste" kaufen zu wollen bei diesem budget
Allerdings wäre es nicht doppelt so klug eine config. Zu nehmen die nen paar hundert euro weniger kostet dafür aber grade mal 10% weniger leistung hat? :ugly:

Vieleicht solltest du deinen bekannten nochmal richtig ausquetschen und mal nahe legen dass das teuerste nicht immer das beste ist :what:

Gruß

Schön das du dich hier meldest und fast komplett alles ignorierst was dir/euch vorgeschlagen wird. :daumen:

Zur Config. Sli mit den titans find ich nicht mal so blöd...aber auch nur in verbindung einer fertigen wakü.

1. Ist doch so wie viele Vorstellunge :what:
2. fertigen Wakü?

Joa, war gerade an nem ähnlichen Projekt hier dran und hab den Link gepostet.

Edit:

Diesen Bildschirm hat er 2 mal Acer S275HLbmii bei notebooksbilliger.de
Wenn er geld übrig hat kauft er sich 3 Bildschirme+Halturung

Ist klar :ugly: Ich kaufe mir für 4k Euro nen Rechner und wenn ich dann man 300 Euro übrig habe, kaufe ich mir einen 3. Monitor... Sorry aber ich glaube das ganze hier kann man nicht ernst nehmen. :schief:

Nein glaube ich auch nicht zwecks ernst nehmen, er stellt anfragen unzählige wohlbemerkt! Und dann in anderen Freds gibts er sätze wie non K Cpu auf Z77 Board zum Besten?!

Es ist ja richtig, nur sollte man eigentlich schon bisschen beruhigter auftreten wenn man das selbst nur irgendwo gelesen hat...Nachplappern kann jeder!

Was ist denn nun mit dem 4000€ Rechner? Will der TE doch nicht mehr oder woran hapert es jetzt``?

Zuletzt bearbeitet:

Naja bevor man ne Wakü verbaut , sollte man doch erstmal den REchner als Grundgerüst haben? ODer baust du beim Haus erst das Dach und dann die Wände?
Die Wakü richtet sich doch nach dem Rest sprich welche CPU,Gpu,Gehäuse etc.

Ok ich frag dann mal nach wegen den Microruckler.

Plan:
-PC (fertig)
-Wakü Planung - haupsächlich wegen den Kosten und weil keiner von und jemals ne wakü hatte
-Kosten Prüfen
-Pc bauen + leistungscheck
-Wakü einbauen
-Bilder hochladen

Zurück