• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 950€

AW: PC 950€

Ok das ranjitek bauen die auch nicht an wie ist der ranjitek im Vergleich zum brocken 2 ? Also lohnt sich ein Brocken bzw einer der größeren Lüfter

über brocken liest man, dass er besonders einfach einzubauen sei,
stärker in der kühlleistung isser auch
ist quasi der rundumglücklich, passt immer kühler, außer man findet ihn teuer, oder nicht stark genug, (oder er wär zu hoch, wegen flaches case)
aber dann müssen superdicke zweiturmteile her um den deutlich zu toppen

sollte sowohl gut als auch genug sein, meistens reichts für mehrere male machen,
nobel paste kann was bringen, 2°C oder so, nötig ist das nicht

Mir ist noch was eingefallen es gibt ja manchmal Probleme mit dem CPU Lüfter und dem RAM weil der zu dick ist passt das bei mir alles ?

Da der RAM keine hohen Kühlrippen hat sollte es keine Probleme geben, ein Feedback zu dem PC ist übrigens immer gerne gesehen.

Hdd ssd und der Xeon sind nicht verfügbar konntet ihr mir n paar Alternativen sagen ? Ein billiger i5 wurde doch auch zum spielen reichen übertakten will ich ja nicht

Wenn den Core i5 dann den Core i5 4570, alle anderen haben ein schlechteres P/L Verhältnis, das GA-H87-HD3 ist doch lieferbar.

Zurück