• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 950€

AW: PC 950€

Mir reicht das schon wenn ich die am mainboard anschließen kann ich finde auch kein anderes Gehäuse was so viele Lüfter wie das antec hat und man bei hwv kaufen kann
Preisvergleich | Geizhals EU also diese konfi kann ich ohne Probleme kaufen ?

ich glaub du siehst den falschen warenkorb, badboy
den ich seh hat e9 450W drin und r9 290, ohne x
ebenfalls den richtigen ram

vielleicht musst du den leeren, das problem hatte ich neulich dauernd, aber erst seit paar tagen (warenkorbfunktion gändert?)

@ fleva: sieht gut aus
über die xfx 290 könnt man vermutlich streiten, hübsch find ich sie
ob die kühl und leise ist, weiß ich nicht
als die beste gilt wohl nach wie vor die sapphire tri x (ist nur sehr lang, find nix, ob die beim antec 300 rein passt)
msi gaming und powercolor pcs+ sollen auch gut sein
msi dabei die lausteste von den dreien, aber auch gut kühl,
verfügbarkeit ist halt die große frage

der sella cpu kühler würde sicher reichen, aber gib lieber 5-10 euro mehr aus für nen kühler mit 120mm lüftern,
sind vermutlich leiser
http://www.hardwareversand.de/Intel...emis+Heatpipe+CPU-Kühler,+PWM+-+120mm.article
sowas in der art, der hier soll P/L mäßig sehr gut sein

Zuletzt bearbeitet:

Doch er hat den richtigen hab alles getauscht habe die xfx r9 290 genommen glaube die ist ganz gut werde die zwar nicht übertakten aber die ist wenigtenss lieferbar kann wer was zu der graka sagen ? Hab hwv angeschrieben die bauen den CPU kühler nicht ein also den alpenföhn sella
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Artikel wird nicht montiert, da es beim Transport zu Folgeschäden kommen

Zuletzt bearbeitet:
Die XFX ist nicht gerade leise, laut PCGH print beim Gaming 4,9 Sone.

Du kannst beispielsweise die PCS+ oder die Asus nehmen und die Lüfterkurve anpassen.

Ne mir wurde deine Antwort noch nicht angezeigt ich meinte den sella nach dem termis habe ich jz auch nochmal gefragt. Wie laut wird die Msi Gaming im Vergleich zum Referenz Design ?

Das Referenz-Design ist verdammt laut, die MSI ist zwar besser aber laut PCGH print immer noch laut. Lieber die Sapphire .Notfalls die PCS+ oder die Asus und mit dem Afterburner ne Lüfterkurve erstellen.

Das Referenz-Design ist verdammt laut, die MSI ist zwar besser aber laut PCGH print immer noch laut. Lieber die Sapphire .Notfalls die PCS+ oder die Asus und mit dem Afterburner ne Lüfterkurve erstellen.

Hab die asus genommen der Test ist ganz gut.
Gibt es Vllt ein Gehäuse was ein gutes preisleistungs Verhältnis hat und viele kühler bzw einen guten Luftstrom

Zuletzt bearbeitet:

was ist denn mit dem
Lian Li PC-7HX Midi-Tower - schwarz/schwarz, ohne Netzteil
voll ähnlich, nur komplett aus aluminium

Lian Li PC-7HWX schwarz mit Sichtfenster, ohne Netzteil
oder mit fenster, bisschen was mehr kostets schon

moin rosi :)
was sagst du generell zu denen? ich weiß, dass du immer die arc midi r2 so gut findest
wie ist denn das vorne, ist das auch stahl, oder plastik?

oder haben die lian lis weniger ausstattung?
ich les auch grad mal nach

is nur ein lüfter drin, also schon teurer, aber alu ist nice

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Gewicht von CPU kühler egal ist und ich ihn selber einbaue sollte ich Trzdem den ranjitek themis nehmen ?

würd schon sagen,
bin mir in diesem fall konkret nicht sicher, aber 120mm lüfter sind üblicherweise leiser als 92mm (wenn gleichviel kühlleistung erreicht werden soll)
die themis sollen sehr gut P/L mäßig sein

der einbau ist nicht schwer
einfach nen klecks WLP wie ne linse oder kleine erbse in die mitte und dann drauf
der druck verteilt das dann
oder mit som spachtel schön verstreichen,ichbildmiraber ein, dass man dann eher lufteinschlüsse bekommen müsste

der brocken 2 soll besonders einfach zu montieren sein
die ganzen nanoxia deep silence find ich auch alle top
schallgedämmt ist auch bestimmt kein nachteil

Zurück