• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 950€

AW: PC 950€

Doch ich such noch nach Gehäusen kommt ihr mir sagen ob man die LEDs ausmachen kann?
Wäre der alpenfohn sella vllt ne Alternative

Kennst du Vllt ein schlichtes Gehäuse mit nem Staubfilter bis 60€ wahre ganz praktisch wenn ich die einfach nur Abendzu reinigen muss

netzteil lieber e9 480W, kann selber nicht genau sagen warum, aber wird von den netzteil checkern immer vehement behauptet
ansonsten gut,
aber mit i5 4570 statt xeon und gtx 770 statt r9 290 schon was langsamer
für zocken allein wär der i5 angemessen, er will aber auch bild und video bearbeitung und sonstige anwendungen machen, da lohnt der xeon schon

da fällt mir ein, falls eines oder mehrere deiner programme intel quick sync nutzen wäre der xeon e3 1245v3 besser, der hat die igpu (intgrierte grafikeinheit), die dafür nötig ist
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1245v3-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_856402.html 240€

sämtliche i5 haben die igpu auch

Zuletzt bearbeitet:

hattest du nicht geschrieben "schlicht"? :)
aber klar, wieso nicht, ausstattung sieht ok aus
max graka länge steht aber da: 293mm, die r9 290 sapphire tri x würde schonmal nicht passen, musst dann halt schauen, welche karte du genau bestellst

denk schon, dass die reichen
ob die leise sind weiß ich aber nicht, immerhin gibts ne steuerung (der große drehknopf) ist schon mal gut
die an der seite scheinen auch echt nicht dabei zu sein,
dann sollten sies auf dem foto aber kennzeichen,oder weglassen

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Aero Cool Gehäusen wäre ich vorsichtig, was ich bisher gesehen habe war für den Preis was sie kosten nicht wirklich gerechtfertigt.

Ich glaube ich nehme das antec 300 das hat 2 Lüfter und ziemlich gute Bewertungen und einen guten airflow zumindest sagen das die Tests

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist das ja in Ordnung, denn ich selber empfehle eigentlich nur noch Gehäuse mit USB 3.0 da viele das auch haben wollen auch wenn sie jetzt noch keine USB 3.0 Geräte haben, was ich aber auch verstehen kann.

ist aber kurzsichtig,
andererseits,
hinten hats ja welche, könnt man später auch noch nen hub holen,
von daher...

Zurück