Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netzteil lieber e9 480W, kann selber nicht genau sagen warum, aber wird von den netzteil checkern immer vehement behauptet
ansonsten gut,
aber mit i5 4570 statt xeon und gtx 770 statt r9 290 schon was langsamer
für zocken allein wär der i5 angemessen, er will aber auch bild und video bearbeitung und sonstige anwendungen machen, da lohnt der xeon schon
hattest du nicht geschrieben "schlicht"?
aber klar, wieso nicht, ausstattung sieht ok aus
max graka länge steht aber da: 293mm, die r9 290 sapphire tri x würde schonmal nicht passen, musst dann halt schauen, welche karte du genau bestellst
denk schon, dass die reichen
ob die leise sind weiß ich aber nicht, immerhin gibts ne steuerung (der große drehknopf) ist schon mal gut
die an der seite scheinen auch echt nicht dabei zu sein,
dann sollten sies auf dem foto aber kennzeichen,oder weglassen
Dann ist das ja in Ordnung, denn ich selber empfehle eigentlich nur noch Gehäuse mit USB 3.0 da viele das auch haben wollen auch wenn sie jetzt noch keine USB 3.0 Geräte haben, was ich aber auch verstehen kann.