esphaglion
PC-Selbstbauer(in)
Guck dir meinen Vorschlag an! Alles was du willst!

Apropo Spartip: was ist mit meiner Empfehlung, der GTX460?@Lordac. Klar habe ich den gelesen. Alle zu teuer. Der Spartipp zu hohe ms..
dann nimm statt dem X6 1090T welcher nicht zwingend notwenig ist den X4 955 BE welche vollkommen ausreicht, dann hast du mehr Budget für den Monitor.@Lordac. Klar habe ich den gelesen. Alle zu teuer. Der Spartipp zu hohe ms..
Ist doch schon seit mind. 3 Posts meine Rede. Aber auf mich will ja keiner hörenWenn du die vorgeschlagene GTX460 von Gigabyte in Betracht ziehst, steigt es noch weiter und die hat auch genug Leistung für den 22"-Monitor.
Gruß
Lordac

ja, in meinem ersten Post (Nr. 3) habe ich die auch schon erwähnt, deshalb habe ich unsere Tipps noch einmal anders "verpackt".Ist doch schon seit mind. 3 Posts meine Rede. Aber auf mich will ja keiner hören![]()
Worum geht es denn dann??? Wenn wir dir die GTX460 empfehlen, die Leistung stimmt, die Karte dazu noch sehr leise ist und du dabei noch gutes Geld sparen kannst, was ist dann das Problem?Darum geht es doch gar nicht... LG W2361V. Kann