• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc 670 Euro bestellen.

Nur bei Tesselation halt, ist ne Technik um bei gewölbten Objekten die Kanten zu mildern, durhc den Einsatz von mehr Dreiecken zur Darstellung, glaube ich. Da es aber nur von wenigen Spielen genutzt wird, für die meisten eher zu vernachlässigen.

Man sollte aber nicht vernachlässigen, dass die derzeitigen und zukünftigen Grafikkartentreiber für die jeweils aktuelle Grafikkartengeneration optimiert sind / werden, was schon zu spürbaren Performancesteigerungen führen kann. Daher würde ich zur GTX560 oder zur aktuelleren HD6950 greifen. Die HD5870 ist schon etwas angestaubt.

Softy

Klar, sonderlich wahrscheinlich ists nicht aber ich mein mich zu erinnern, dass beim Duell HD 4890 vs. GTX 270 einer der beiden Hersteller passend noch nen neuen Treiber rausbrachte, der auch alten Karten etwas auf die Sprünge half. Mein ich aber nur :D

Das Duell ist aber schon etwas her. Kann mir nicht vorstellen, dass der aktuelle Treiber die beiden Karten irgendwie schneller macht als einer vom letzen Herbst.

Jop, sieht gut aus und ja, der i5 ist echt günstig geworden, kein Wunder, wenns keine Boards gibt.

Mich würde mal interessieren, wie viele Köpfe bei Intel deswegen gerollt sind. :D

Zurück