Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur bei Tesselation halt, ist ne Technik um bei gewölbten Objekten die Kanten zu mildern, durhc den Einsatz von mehr Dreiecken zur Darstellung, glaube ich. Da es aber nur von wenigen Spielen genutzt wird, für die meisten eher zu vernachlässigen.
Man sollte aber nicht vernachlässigen, dass die derzeitigen und zukünftigen Grafikkartentreiber für die jeweils aktuelle Grafikkartengeneration optimiert sind / werden, was schon zu spürbaren Performancesteigerungen führen kann. Daher würde ich zur GTX560 oder zur aktuelleren HD6950 greifen. Die HD5870 ist schon etwas angestaubt.
Klar, sonderlich wahrscheinlich ists nicht aber ich mein mich zu erinnern, dass beim Duell HD 4890 vs. GTX 270 einer der beiden Hersteller passend noch nen neuen Treiber rausbrachte, der auch alten Karten etwas auf die Sprünge half. Mein ich aber nur
Das Duell ist aber schon etwas her. Kann mir nicht vorstellen, dass der aktuelle Treiber die beiden Karten irgendwie schneller macht als einer vom letzen Herbst.
Weder AMD noch Nvidia interessiert es, ob eine HD5xxx oder GTX4xx bei Games oder Benchmarks aktuell noch mehr FPS rausholt. Ganz im Gegensatz zu HD6xxx und GTX5xx, denn die wollen jetzt verkauft werden.