• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc 670 Euro bestellen.

Und man kauft doch einen PC für jetzt, oder nicht? Oder kaufst du einen PC, wo du zwar die Auflösung und die Details runterschrauben musst, aber mit dem Gewissen, dass du bei der nächsten Grafikkarte die alten Games dann in Max spielen kannst?
 
Sieht prima aus!

Für eine Gaming-Maschine würde ich es allerdings so machen:

Wenn Du nicht übertakten möchtest, tuts natürlich auch ein Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed auf einem ASRock H67DE3, H67. Auch beim Kühler würde dann ein Cooler Master Hyper TX3 ausreichen.

Mit diesen Einsparungen wäre dann ziemlich genau noch eine Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5 bzw. die 1024MB-Variante oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 drin, und das ganze System hätte wesentlich mehr Dampf im Kessel, was Gaming angeht.

Die restlichen Komponenten könntest Du aus Deiner Konfig übernehmen.

Greetzz --- Softy

Stammt aus diesem Thread des TE vom 01.02.11: http://extreme.pcgameshardware.de/k...e/138742-pc-700-euro-maximum.html#post2652287

War also alles schon mal da :D

Over and Out --- Softy
 
Sry Leute war bis eben auf der Abendschule ;/

Joa ich hatte schonmAl gefragt nach einem pc für 700€ und da wurde mir wie zitiert wurde ein i5 2400 empfohlen. Hatte dann aber wiederum diese 2 systeme vorgeschlagen und da hieß es wiederum wegen der übertaktbarkeit wäre i5 2500k halt besser.

Ich Spiele schon pc. Zurzeit aber keine hohen Spiele ( liegt aber auch am Rechner der 10 Jahre Alt ist) ich möchte halt D3 in Zukunft Spielen.

Ich meine im Prinzip bin ich an keinem Limit gebunden. Habe mir halt persönlich eine Grenze gesetzt, da ich das kenne, da mal 20 € noch pushen und hier und plötzlich ist man 200€ über das geplante Limit. Ich meine wenn ich es 50€ mehr ausgeben muss und dafür 2 Jahre länger kein neuen pc in der Zukunft brauch wäre das natürlich Top und würde ich machen. Sollte halt bei mindfactory sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht das die aktuellsten Hardware Teile nie ein gutes Preis Leistung Verhältnis haben. Im Prinzip Suche ich nur eine Preis-leistungs-Bombe.


Vielen dank für die zahlreichen beiträge
 
Also du hast hier schon einige Antworten bekommen.

Ich wäre an deiner Stelle für den
I5 2500K - 190€
GTX560Ti 200€
Ram: 50€
Festplatte 40€ Gehäuse 40€
Netzteil 60€
Laufwerk 20€
Board: 100€

Da wäre ja bei Rund 700€, hast eine Top-Gaming-Maschine in meinen Augen und wir sind alle glücklich ;) :daumen:

Grüße
 
Sry Leute war bis eben auf der Abendschule ;/

Joa ich hatte schonmAl gefragt nach einem pc für 700€ und da wurde mir wie zitiert wurde ein i5 2400 empfohlen. Hatte dann aber wiederum diese 2 systeme vorgeschlagen und da hieß es wiederum wegen der übertaktbarkeit wäre i5 2500k halt besser.

Es kommt immer darauf an, was du willst.
Ein i5 2500k ist natürlich besser als ein i5 2400.
Aber für die Frames in Games ist eher die Grafikkarte verantwortlich, daher ist eine GTX 560 einfach besser als eine AMD 6850, weil schneller.
Wenn du also im Budget bleiben willst, dann nimmst du den i5 2400 und die GTX 560.
Wenn du es dir leisten kannst, dann den i5 2500k und die GTX 560.
 
Also die gtx 560 wäre ein guter leistungs Schub? Im Budget wäre es auch mit 2500k, also meine Liste einfach Mt gtx560 erweitern?

Wunder mich etwas wegen den schlechten Kritiken. Nur 60%
 
schließe mich mal an
solange alles in budget passt lieber da n euro mehr ausgeben und länger ruhe haben und JETZT flüssiger zocken:ugly:
 
Zurück