Ich würde damit unser Sonnensystem aufkaufen...
Auch wenn ich es nicht besitze, wer besitzt es überhaupt? 

Ich denke ich würde mal über eine dritte GTX 680 nachdenken...aber nur vielleicht. Der Stromverbrauch steigt dann schon ziemlich.
Wenn du Dutzende Billiarden hättest? Eine Grafikkarte kaufen? 
Und mit soviel Geld hätte ich dann auch die Macht auch das restliche Geld der Welt abzuknöpfen.
Selbst den armen und obdachlosen würde ich den letzten Cent abnehmen. Und erst wenn alles nur noch mir gehört und alle nur noch für mich arbeiten, wäre ich vielleicht zufrieden.
Das wäre mir noch zu wenig. Ich würde alles zum größtmöglichen Zinssatz anlegen, damit ich noch mehr habe.Und mit soviel Geld hätte ich dann auch die Macht auch das restliche Geld der Welt abzuknöpfen.
Selbst den armen und obdachlosen würde ich den letzten Cent abnehmen. Und erst wenn alles nur noch mir gehört und alle nur noch für mich arbeiten, wäre ich vielleicht zufrieden.
![]()

).
und ich würde allen in diesem Forum eine High-End-GraKaflatrate schenken und die HW-Preise mit meinem Einfluss senken.
) die ihre Pizzas mittels Langstreckenraketen an die jeweilige Adresse schieß... äh schicken soll.Aloha
HaHa, ja klar. Dürfen wir dann ein paar Fässer radioaktiven Mülls in deinem Wohnzimmer lagern? ... Sicher sind Solarpanele nicht der Weisheit letzter Schluss. Alleine weil (noch) zu viel Chemielösungen eingesetzt werden müssen um diese Dinger herzustellen. Der Platz der nur hier auf Deutschlands Dächern verschwendet wird ist enorm. Und warum sind "Ökoterroristen" Lügner? Strom aus Wind- / Sonnnen- / Wasserkraft usw. ist allemal günstiger wie dein Atomstrom. Wer der Werbung "Wenn Strom immer Grüner wird, wer soll das dann noch bezahlen" glaubt, sollte sich genauer informieren oder sich nicht dazu äussern. Die Lügner sind hier die Medien, der Staat und diverse Lobbyisten. Bsp.: Frankreich. Neues AKW. Preis geplant ca. 4,5 Milliarden €uro. Preis 2012: 8,5 Milliarden €. Bauende weit über 10 Milliarden €. Darin ist noch nicht ein Cent eingerechnet für den Abbau, die Anreicherung sowie den Transport. AKWs werden in Deutschland subventioniert. D.h. du zahlst mit deinen Steuern deine Stromrechnung nochmal.