Path of Exile: Nach langen Überlegungen jetzt endlich Pay-to-Win - großartige Satire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile: Nach langen Überlegungen jetzt endlich Pay-to-Win - großartige Satire

Das Action-Rollenspiel Path of Exile soll den Entwicklern natürlich auch Geld einbringen, damit neue Inhalte erstellt werden können. Nach Diskussionen mit vielen erfahrenen und erfolgreichen Spiele-Entwicklern habe sich ergeben, dass der beste Weg sei, den Spielern per Pay-to-Win Erfolg gegen Geld anzubieten. Dass das am 1. April bekannt gegeben wird, kommt nicht von ungefähr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile: Nach langen Überlegungen jetzt endlich Pay-to-Win - großartige Satire

AW: Path of Exile: Nach langen Überlegungen jetzt endlich Pay-to-Win - großartige Satire

Entschuldigt bitte den Seitenhieb - aber wann wird denn das Echtgeld-Auktionshaus implementiert? :haha:

AW: Path of Exile: Nach langen Überlegungen jetzt endlich Pay-to-Win - großartige Satire

Muss jetzt ausgerechnet eines meiner Lieblingsspiele für einen Aprilscherz herhalten?

Ich finde Das genial und eine klasse Satire auf die vielen "Pseudo-f2p-spiele", bei denen die Spieler doch nur abgezockt werden :daumen:

Geile Sache. Macht mir das eh schon beliebte game nur noch sympatischer.
Mann muss sich nur mal reinziehen was mann hier kostenlos bekommt, ein Spiel in Anlehnung an das ,,heilige'' Diablo2, einen skill tree der einen bauklötzer staunen lässt, unzählige möglichkeiten der Charakterentwicklung, immer aktuelle Änderungen und Patches von den Entwicklern.
Top Game :daumen:

der war echt gut gemacht, sehr symphatisch.

Kann ich diese Win Fireworks bitte für Dark Souls 2 haben.:D

Geil :D Will auch dieses Feuerwerk ingame haben^^
Fürs Reallife bitte auch? XD

Richtig netter Seitenhieb gegen viele F2P Games die tatsächlich die User nur abzocken^^ Kenne genug solche. Die Möglichkeiten sind kaum begrenzt im Spiel. Skill Tree, Gem Kombinationen...

Zurück