


Der Orochi hat damals glaub ich recht enttäuschend in der PCGH abgeschnitten passiv, ich glaube da war sogar ein mugen / Ninja II besser.
Bei mir hängen 2KG dran und ich hab keine Schlafprobleme.außerdem würde ich nicht ruhig schlafen können wenn ich wüsste das ein über1kg monster an meinem board hängt
