Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin am überlegen auf Ivy umzusteigen. Ich habe zzt ein 12GB G.Skill Sniper 1.25V Kit in meinem PC.
Laut vielen Test kann man diesen auch auf 2100mhz Betreiben aber meistens bringt RAM OC ja nicht viel...
Jetzt wollte ich fragen ob ich 2 meiner 3 Rams nun in ein Z77 Board Stecken kann.
Laut vielen Test kann man diesen auch auf 2100mhz Betreiben aber meistens bringt RAM OC ja nicht viel...
Jetzt wollte ich fragen ob ich 2 meiner 3 Rams nun in ein Z77 Board Stecken kann.
