Passt Graka auf Mainboard?!

Du könntest Dir eine Gts 450 Radeon HD 5750 5770 6850 Kaufen oder Du Kaufst Dir ein Neues Netzteil mit 450 oder 500 watt und Kaufst ne Gebrauchte Gtx 295 470 oder 480 oder Amd Radeon HD 5970 oder Andere

Wieso das denn? So wie wir ihm das oben vorgeschlagen haben, passt das am Besten. Ich würde eine neue Karte kaufen und auf jeden Fall ein neues NT (alleine schon weil es ein No-Name Teil ist).

Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen... :ugly:
Ich habe immer gedacht, dass der PC entweder erst gar nicht angeht oder unter Last plötzlich abstürzt, wenn das NT nicht ausreichend Power zur Verfügung stellt... ;)

Ich hab das auch immer gedacht, das der Rechner einfach unter Last ausgeht, bis zu dem Punkt, als es nen paar Schläge gegeben hat und der Raum in Rauch gehüllt war.:lol:
Vorallem war das mächtig laute Schläge, total geschockt gewesen, aber der PC-besitzer, der neben mir saß, ist gleich umhergehüpft wie so'n angestochen Huhn, war der brüller....:daumen::lol::D

Wenn du niemanden schocken willst, hol dir gleich nen BeQuite Netzteil mit ca. 500-550 Watt (sicher ist sicher) und ne 460, mehr lohnt sich bei nem Fertig-PC nicht, die Mainboard's sind von Natur aus nur mit dem nötigsten ausgestatten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück