Ich habe grade einmal spaßeshalber alle deine Sachen die du in deinem Amazon Warenkorb gepostet hast mal bei Geizhals recharchiert, laut Geizhals kostet es
so wie du es gepostet hast und nicht über Amazon alleine schon 1100€ beim billigsten Anbieter und Amazon ist bei so gut wie allen Dingen um 10€ teurer, sprich bei Amazon kommst du nie unter 1200€ weg.
Und in deinem ersten Warenkorb sind weder Boxen noch eine SSD enthalten, wie sollen wir also auf 1050€ und weniger kommen?
Mal davon ab das es ne ganz blöde Idee ist Hardware über Amazon zu beziehen.
(Ich denk auch trübselig an die vielen DoA Festplatten zurück die ich bereits von dort bekommen habe, verliere hier aber natürlich kein Wort darüber

)
Die machen nicht grade die besten Preise.
Ich würde lieber bei Mindfactory oder CSV oder so bestellen.
Dann stellt sich mir die Frage, warum einen i7?
Wird der Rechner noch für etwas anderes als die Spiele verwendet?
Ansonsten würde ich eher in einen i5 und eine etwas potentere Grafikkarte investieren, statt den i7 mit einer 4GB GTX960 zu paaren.
Zu der K CPU gehört ein gescheites Mainboard mit Z Chipsatz und DDR4 oder du kaufst eine non K CPU und ein billigeres Board, sonst macht das ganze noch weniger Sinn, als ohnehin schon, eventuell solltest du bzw. dein Freund nochmal etwas sparen, so wirkt das alles etwas übereilt.
Edit:
Achja an diesem "Headset" wirst du mit Sicherheit nicht viel und lange Freude haben in anbetracht des Preises und des ersten Eindrucks, das Ding ist einfach ein billiger Chinaimport der maximal als nette (hässliche) Schreibtischdeko taugt.
Edit2:
Ganz ehrlich: ja, dafür bekommt man einen brauchbaren PC, aber um alles zu erfüllen, was ihr euch vorstellt, reicht das Budget nicht. Vor allem, da ich es so verstehe, dass der Monitor, die Tastatur und die Boxen mit im Budget drin sein sollen ^^
Edit:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Hier für knapp 1000€ was halbwegs solides (mMn). Übertaktung ist damit aber nicht drin (kein K-Modell). Boxen fehlen noch, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was in dem Preisbereich brauchbar ist ^^
Wozu denn eine non K CPU mit Z Mainboard?
Und die Mecha Tastatur würd ich auch weglassen, dann lieber eine gut ausgestattete mit Rubberdome.
Edit3:
Das wäre so mein Vorschlag als PC Basis ohne alles:
Wunschliste 17.04.2016 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Monitore sind nicht so mein Bereich.
Sachen wie Tastaturen, Headsets etc. sollte man wenn möglich selbst erstmal anfassen und nicht einfach irgendwas kaufen.