• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt diese Zusammenstellung?

Ich dachte f1 profitiert Von einer hohen IPC?
Und leise mit AMD ist nicht höhere Tdp-> der Lüfter dreht höher -> lauter
Aber es ist dein Geld aber wenn du lieber eine geiles CPU gegen eine Fx austauscht... mein Beileid dafür

Solche Sprüche kannst Du Dir sparen!Oder reicht dein Intellekt nur für Sprüche aus der Distanz?Da sollte man besser den Mund halten.Mein AMD ist so, praktisch nicht zu hören, sprich das ist Erfahrungssache.Aber vielleicht gehörst Du ja zu denen, die meinen, dass sie das einzig wahre haben.Das sind ja meistens die ohne Freundeskreis sind und darum zuviel Geld haben , zumal ich Beileid dafür empfinde , dass du ja anscheinend zu denen gehörst , die zig Tausend Euro für ein System ausgeben, das sogar laut PCGH so gut wie nie Gebraucht wird.Kaum zu glauben das ich vor 20 Jahren auch mal so .... wie Du war, aber ich habe mich ja jedenfalls weiterentwickelt.Und Du?Hoffe es für Dich , denn so empfinde ich Mitleid für Dich.
Bin auf Deine Rückantwort gespannt, schade das ich die nie lesen werde, aber vllt befreit es Dich ja....

Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt wenn du AMD willst, nur ist es halt mMn nicht wirklich klug, denn du hast eine Top CPU die du sicher auch in dein Wohnzimmer pc bauen kannst
Den Rest deiner Beitrag ignoriere ich getrost
Und ja ich habe eine Intel CPU allerdings 7 Jahre alt

Zurück