Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIch brauche noch ne gute gaming maus kennt ihr da welche? Am besten mit vielen tasten gewichte und so sind mir relativ egal... So bis 60 euro wäre okay... Hab mir schon die Razor Molten Edition angeguckt....
Geh dazu auf jeden Fall mal in einen Laden vor Ort und Teste die. Die düfte fast überall ausliegen und lass dir ja nicht die G500 aufquatschen, die hab ich nämlich selbst (als Garantietausch erhalten):
- Der Sensor fiept
- Der Lack löst sich
- Das zur Seite Scrolle nach links ist bescheiden, weil da da das Mausrad viel zu wenig Platz hat
- Das Maustaste Drücken funktioniert nicht ordentlich
Zum Glück passt sie mir aber von der Ergonomie (was bei Mäusen ganz wichtig ist) her.
hm aber ich brauche viiiiiiiele sehr gut ereichbare tasten... mir ist echt alles egal hauptsache ich habe genug tasten für macros ich brauche den schnickschnack nicht und ich glaube ich muss mir auch nicht diese gamepads kaufen sonder denke das ne normale tastatur ausreicht wenn ich da noch zusätlich nen paar andere tasten auser wasd benutze...
Die G400 hat 3 zusätzlich zum Mausrad und den Standard, die man programmieren kann, evtl sogar 2 mehr (+ und -)
Und mehr kann man im eifer des Gefechts eh nicht zuverlässig erreichen
na toll mein laufwerk war nicht sata 1 vol ldie verarsche die sind neu oder? meins war doch erst 4 jahe alt.... Naja also habe ne Frage ich brauche ne neue Maus und nehme die g700 nun auch noch dazu... wie ist das mit Mindfactory ab 12 ist versandkostenfrei oder? Gilt das auch für Nachnahme?
Nee ich bevorzuge echt die g700 da sie mehr tasten hat, schnurlos ist und für rechtshänder optimal in der hand liegt. Wegen der Akku Laufzeit mache ich mir keine Sorgen
so danke euch leute denke läuft alles soweit denke ich.... kann man das irgendwie überprüfen ob alle programme das machen was sie machen sollen? Also beim bios werden alle Komponenten angezeigt und Grafik und Mainboardtreiber sind auch drauf..
Es gibt schon Testprogramme für die Stabilität und Temperatur, z.B. Prime 95 (Stabillität und Temperatur für die CPU), memtest86+ (für den RAM), Furmark (für die Grafikkarte).
Wenn alles gut läuft, kannst Du das aber weglassen. Ausgiebig zocken ist auch ein sehr guter Stabilitätstest