Passt die Powercolor R9 290 pcs+?

R4ZORBACK

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Habe mir vor kurzem die Powercolor R9 290 Pcs+ bestellt jedoch ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich noch gar nicht nachgesehen habe ob diese in mein Gehäuse (Zalman Z9 Plus) passen wird.
Hat jemand die Grafikkarte und betreibt diese in einem Zalman Z9 Plus?
Wenn ja musstet ihr basteln?

Danke für alle Antworten.
MfG

Die ist irgendwas um die 29cm lang! Sonst würden wohl auch keine 3 Lüfter draufpassen:schief:. Schon peinlich, dass die das noch nicht korrigiert haben.

Ja, vielleicht war Zalman auch etwas defensiv und die Stromanschlüsse sind an der Seite.
Ich wäre eher für Hammer oder Kneifzange. Ist noch nen bisschen schonender.

Meine derzeitige Grafikkarte ist die Windforce 3X Gtx 760 die war auch 29 cm oder so aber da ist halt einfach kein 2,5 slot kühler drauf.

Das ist egal, die Slots zählen ja nur nach unten. Wenn du vom ner Gtx 760 umsteigst, wäre das Netzteil+Cpu noch interessant, nicht das es hinterher an der Technik scheitert. Die Oberklassekarten ziehen schon ein wenig mehr.

Aber nach unten kommt irgendwann der Festplattenkäfig.
Es ist nicht nur die GPU die aufgerüstet wird :D
Hab mir noch nen i5 4670K, ein Msi Z87-G43 und n 600W Netzteil von Corsair bestellt :D

Wieso sind Corsair Netzteile mist?
Wenn die Firma schlechte Ware verkauft wär das schon dumm. Die hat doch nen ordentlichen Ruf zu verlieren, oder?

Die haben nur Singlerail-Netzteile mit nicht funktionierenden Schutzschaltungen im Angebot. Kurz: Potentielle Systemkiller. Eben die üblichen CTW-Schinken.

Und am Lüfter wird auch sehr gerne gespart.

Nein, ich hatte noch nie eines. Sie sollen aber sehr gut zum Schweißen geeignet sein.Aber wenn du das Geld für eine 290 hast solltest du ein Netzteil mit funktionierenden Schutzschaltungen wie ein e9 450/480W kaufen. Am Netzteil spart man einfach nicht.

Zurück