Passt die gtx 570 phantom rein?

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, hab mich für meinen neuen pc als Gehäuse das lian Li pc-60 mit sichtfenster ausgesucht und meine Frage ist jetzt ob die gtx 570 Phantom von gainward in das Gehäuse passt. Passt sie rein?

Danke für eine schnelle Antwort.
MfG.

Steht ja in deinem Link :schief:

"Grafikkarten können bis zu einer Baulänge von maximal 29cm verbaut werden."

Und wie gesagt, die Karte ist 26 cm lang.

Wunder dich aber nicht, wenn es in diesem Gehäuse den Komponenten zu warm wird! Einen vernünftigen Luftstrom bekommst du in dem Gehäuse nicht hin.
z.B. HDD-Kafig quer zum Frontlüfter, dadurch ist kein direkter Luftstrom zum Ram und CPU-Kühler gegeben, es sei den, das die Laufwerkblenden luftdurchlassig sind, oder einfach zwei entfernt bleiben und nicht belegt sind. Da gibt es wesentlich bessere Gehäuse, die sowas von vorn herein vermeiden.

Als Info-Hilfe für Grafikkartenlängen, kann man die Infos bei Alternate nutzen, da diese auch solche Maße beinhalten

Das passt schon, zur Not gibt es Lüfterrahmen die man in die 5,25" Blenden montieren kann.

Gibts auch von Scythe, ist eventuell dann etwas günstiger, die von Lian Li passt halt perfekt zu einem Lian Li.

Natürlich, kommt halt darauf an wie stark gelocht (wenn überhaupt) die Blenden in der Front sind.

Und der ekl alpenföhn nordwand passt doch auch ins Gehäuse oder?? Sonst hab ich ein Problem hab's vorgestern bestellt.

Zurück