rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Hallo.
ich möchte mir im November die GTX 970 zulegen.
Nun nutze ich derzeit aber einen i5 2500 non-K bei dem ich den Turbo auf 4 GHz angehoben habe.
Dazu ein P67 Board Asus Sabertooth.
Das alte Board hat PCI-e2
Bremmst es die neue GPU stark aus?
Ich habe nicht vor, mir einen neuen Unterbau zuzulegen.
Gruß und lasst mal hören
ich möchte mir im November die GTX 970 zulegen.
Nun nutze ich derzeit aber einen i5 2500 non-K bei dem ich den Turbo auf 4 GHz angehoben habe.
Dazu ein P67 Board Asus Sabertooth.
Das alte Board hat PCI-e2
Bremmst es die neue GPU stark aus?
Ich habe nicht vor, mir einen neuen Unterbau zuzulegen.
Gruß und lasst mal hören



