D00msday
Freizeitschrauber(in)
Weil meine Grafikkarte grauenhaft ist und ich die 470er für 50 euro bekommen würde, was für mich einen deutlichen Leistungssprung bedeuten würde
Leg dir die 50 € lieber bei Seite und spare für ne bessere Karte
.gif)
Edit: Aber wenn du eh nicht so der Spieler bist, wieso willst du dann eine bessere Grafikkarte? Wenn dir das egal ist, kauf sie
Ich kann zwar nicht erkennen, was für ein Netzteil in deinem Rechner sein soll und ob dieser nach dem Einbau überhaupt noch im 3D-Modus funktioniert (denn dein Rechner wird wohl nur mit dem Billigsten zusammengeschraubt worden sein), aber das wirst du dann erfahren ^^ Viel Glück
Zuletzt bearbeitet: