• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

passt der PC? :)

Hab bei MF zusammengestellt und das kostet 236 Euro allerdings kommen 37 Euro drauf (Mehrwertsteuer) und dann noch Versandkosten... ;)

Ja Hardware würde ich immer bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen, außer man braucht bloß ein einziges Teil, dann kann sich Amazon lohnen, ich unterstütze dann auch gerne kleine Händler vor Ort, wenn es preislich in Ordnung ist

Mir ist grad n och was eingefallen
Um das Mainboard in dem Gehäuse zu befestigen passen die vorgebohrten Löcher ja bei jedem Mainboard oder? ALso die Löcher die im Gehäuse sind ;)

bei Hardwareversand musst du einen Preisvergleich wie gh.de nutzen um die günstigen Preise zu haben.

Hast du jetzt alle Lüfter ausgemessen (also nicht die Diagonale sondern die Breite)

Edit: Doppelposts kannst du durch den Bearbeiten Button verhindern.

Normalerweise passen die Löcher schon, da gibt es ja standards wie ATX und mATX

Ja Hardware würde ich immer bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen, außer man braucht bloß ein einziges Teil, dann kann sich Amazon lohnen, ich unterstütze dann auch gerne kleine Händler vor Ort, wenn es preislich in Ordnung ist

Jep, "Support your local Dealer". Wenn der etwas teurer ist :wayne:. Dafür hast Du Vor-Ort Service, wenn das kein Schei....laden ist ;) :D :daumen:.

Dann wird der eine wohl ein 92mm sein (92x92x25 Xilence RedWing COO-XPF92.R 1500U/m 18dB(A) Rot - Hardware, ; 92x92x25 Enermax T.B.Silence UCTB9 1200U/m 13dB(A) Schwarz - Hardware,) und der andere ein 80mm ( 80x80x25 Nanoxia DX08-1600-80 1600U/m 17.5dB(A) Grün - Hardware, ; 80x80x25 Enermax T.B.Silence UCTB8 1600U/m 15dB(A) Schwarz - Hardware, ; 80x80x25 Lepa Lüfter 70D Series - Hardware, Notebooks & Software von ; 80x80x25 Xilence RedWing COO-XPF80.R 1500U/m 15dB(A) Rot - Hardware,

Wenn die nicht passen kannst du die einfach mit Kabelbindern befestigen (dann am besten noch Schaumstoff/Gumm etc zwischen Lüfterrahmen und Gehäuse einklemmen, damit wirklich alles hinten rausgeblasen bzw sauber vorne angesaugt wird wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück