• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

passt der PC? :)

Also den PC findet ihr so in Ordnung? :)
Passt das Mainboard denn auf jedes normale Computer Gehäuse? Ich bin mir nähmlich nicht sicher ob das passt... ;)

Oh schuldigung da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt ;) :D Nee soll schon ins Gehäuse :D
Welcher Arbeitspeicher ist den emphleneswert? Sollte nicht mehr als 30 Euro kosten... ;) Nett wäre wenn ihr mir einen Amazon link posten könntet :)

Den von Softy kannst du bedenkenlos nehmen, du kannst allerdings sparen wenn du wo anders bestellst, da sind garantiert 20€ Ersparnis drin.

Mach mal ein Foto vom Innenleben des PCs (am besten so, dass man alles sieht, dann können wir die größe gut abschätzen), dann können wird dir sagen welches Board du nehmen kannst

Hoffe man kann da bischen was erkennen :)

Anhänge

• 2012-08-22 23.12.39.jpg
    2012-08-22 23.12.39.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • 2012-08-22 23.11.48.jpg
    2012-08-22 23.11.48.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut nach ganz normalem ATX aus, das Board passt also.

Ich würde allerdings hinten noch einen Lüter installieren, die beien Slots vorne sollten mit Lüftern belegt sein.

Miss mal die Bohrungen für die Lüfter aus sind. So sehen z.B. 120er Lüfter Bohrungen aus
120888d1247402524-120mm-luefter-schablone-120mm-luefter-schablone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr helft mir sehr :)
Ja hab ich auch noch vor ist ja nicht teuer so ein Lüfter ;)
Der Arbeitsspeicher ist billig. Sind halt nur 4 GB aber ich kann ja immernoch einen nachkaufen ;) Der passt ja auch aufs Board oder? :D

9 cm breit und 10 cm lang kann das sein? :D
Normalerweise nicht, die sollten eigentlich Quadratisch sein. Hast du ein Handbuch zu dem Gehäuse oder den Namen?

Den kannst du kaufen, wenn du mehr Speicher brauchst einfach einen 2ten kaufen, wenn du jetzt das Geld hast würde ich gleich 8GB nehmen (DDR3-1600 und CL9, die Farbe ist egal)

Also bei mindfactory.de hab ich das zusammengestellt und die Teile sind zwar billiger aber dann kommen am ende noch die steuern und Versandkosten dannlag der Preis bei 275... :(

Bei unsern genannten Komponenten wirst du auf jeden Fall bei MF/HWV billiger rum kommen.

Nachts kann man bei MF kostenlos bestellen... (0:00-6:00 Uhr)

Welche Steuern meinst du :huh:

Nee hab den PC vor einiger Zeit gebraucht gakauft also zu dem Gehäuse hab ich leider keine Angaben steht auch glaube ich nichts drauf :(
Okay ich guck dann mal gleich wie teuer das bei Mf ist ;)
Das dumme ist ich muss das Geld morgen auf die Bank bringen direkt nach der Schule kann ich dann erst bestellen... :(
Mehrwertsteuern (19%)

xXamd

Zitat : Oh man ich freu mich ich hoffe die Teile kommen noch vor Sonntag wenn ich die morgen um 3 bestell :D[/QUOTE] Zitat Ende.

Mit sehr viel Glück könnten die Teile noch am Freitag oder Samstag ankommen :D. Ich würde mich Mental aber eher auf nächste Woche einstellen ;).

Zurück