• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so ?

Jap, die ist Hybrid. Ist Quasi eine WaKü vorinstalliert. Kann man machen, halte ich persönlich aber nicht viel von.
Die verbauten WaKüs neigen zu lauten Pumpen, lauten lüftern, etc. Zumal die Radiatiorenfläche für so eine GPU sehr knapp bemessen ist.
Als Faustformel sagt man: Pro 100W - 120mm Radiator. Hier hast du für ca 280W nur 120mm Fläche.

Lohnt nicht. Die Titan X kriegst du nur mit Referenzkühler. Wenn du eine mit Customer Kühler willst, musst du eine Menge mehr bezahlen und hängst sowieso im Power Limit.
Ohne Mod Bios lohnt die Titan nicht und bei einer 1000€ Karte gleich mal die Garantie wegwerfen halte ich für gewagt.

Zu teuer für die gebotene Leistung. Nimm ne 980Ti mit Referenz PCB (Zotac und MSI erlauben meiner Meinung nach auch den Kühlerwechsel), schnall WaKü drauf und OC die Karte ;)

Weit mehr sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit. Das Niveau der Gigabyte schaffen beinahe alle 980Ti.

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP!, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90503-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da passt der EK Kühler auch drauf

Oder die WaKü Version der EVGA GTX 980 Ti kaufen.
Aber wohl nicht lieferbar.
noahnung.gif

Jep, die hydro Copper ist nur selten verfügbar und wenn schnell vergriffen^^

4000€ und dann das 550er Seasonic Netzteil? Echt? Bei zwei Karten?
Bei zwei Karten würde ich außerdem das Enthoo Primo nehmen.

Bei Wakü sowieso das 850er P11. Denn Wakü Karten sollte man auch gleich am Limit takten, denn sonst kann man sich den Wakü Kram sparen.

Da würde ich mir glatt das Hero gönnen. Das hat eine bessere Soundlösung als das Ranger.
Eine Soundkarte kannst du sowieso nicht mehr verbauen.

Zurück