Passt das Netzteil?

RedOrcan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo Leute

Ein neues NT muss her. Die liste habe ich mir mal angeschaut allerdings ist dass das ich mir überlegt habe nicht gelistet.
Es handelt sich um Antec Edge 750W ATX 2.4 (0761345-05075-3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Momentan läuft ein AMD FX 8320 mit 4.2 GHz , eine GTX 750 Ti leicht OC , 2 HDD und 2 SSD.
Lüfter werden im Moment 11 x 140 mm betrieben.
Das ganze soll demnächst auf Wasser umgebaut werden und mind eine eher 2 neue GPU´s sollen rein ( evtl 980 Ti).
Passt das dann immer noch ?

Edit* Link wurde ersetzt
 
Dein Link funktioniert nicht... :schief:


Wenn du gleich zwei 980Ti einbauen willst und einen stromfressenden FX nutzt und noch mit WaKü übertakten willst würde ich da aber andere Kaliber auffahren, beispielsweise ein DarkPower P11 850W.

EDIT: Link geht jetzt. Das 750er Antec Edge reicht für dein Vorhaben auch, ist aber eben eine gute Ecke schlechter (dafür auch günstiger) als ein P11.
 
In dem Falle mal Glückwunsch - deine Netzteilsorgen haben sich für viele Jahre aufgelöst. ;)

Hinweis: Achte beim Einbau (im Falle von SLI) auf die korrekte Belastung der Einzelschienen des netzteiles (siehe handbuch), dass es gleichmäßig ausgelastet wird. :-)
 
SLI braucht noch aber danke für den tip ;) schau ich mir dann an nicht das was qualmt ( klar nicht zwecks Schutz :D )
 
Ist im Grunde genommen einfach.
Eine Grafikkarte an Port 1 oder 2 anschließen und die zweite Karte an Port 3 oder 4.
Blöd ist halt, dass du dich mit den Doppelstrang Kabeln herumschlagen musst.
BeQuiet eben. :ugly:
 
Zurück