Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 2. Juli 2013 #21 Deadfreak555 schrieb: ggf. möchte ich mir dann noch eine Zweite GTX 690 holen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur empfehlen. Mich stört es sehr dass drei GTX 690 nicht so gut in Games skalieren.
Deadfreak555 schrieb: ggf. möchte ich mir dann noch eine Zweite GTX 690 holen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur empfehlen. Mich stört es sehr dass drei GTX 690 nicht so gut in Games skalieren.
TE TE eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juli 2013 #22 Threshold schrieb: Kann ich nur empfehlen. Mich stört es sehr dass drei GTX 690 nicht so gut in Games skalieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ironisch gemeint? 3x 690 gehen doch gar nicht oder hab ich was Verpasst Wäre es sinnvoller später auf 2x GTX 780 zu wechseln?
Threshold schrieb: Kann ich nur empfehlen. Mich stört es sehr dass drei GTX 690 nicht so gut in Games skalieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ironisch gemeint? 3x 690 gehen doch gar nicht oder hab ich was Verpasst Wäre es sinnvoller später auf 2x GTX 780 zu wechseln?
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 3. Juli 2013 #23 Deadfreak555 schrieb: Ironisch gemeint? 3x 690 gehen doch gar nicht oder hab ich was Verpasst Zum Vergrößern anklicken.... Deadfreak555 schrieb: Wäre es sinnvoller später auf 2x GTX 780 zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Später nicht. Später gibt es bessere Karten. SLI entweder gleich machen oder gar nicht.
Deadfreak555 schrieb: Ironisch gemeint? 3x 690 gehen doch gar nicht oder hab ich was Verpasst Zum Vergrößern anklicken.... Deadfreak555 schrieb: Wäre es sinnvoller später auf 2x GTX 780 zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Später nicht. Später gibt es bessere Karten. SLI entweder gleich machen oder gar nicht.
TE TE eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juli 2013 #24 Threshold schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Heißt? Dann halt 2x GTX 880
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 3. Juli 2013 #25 Maxwell wird wahrscheinlich nächstes Jahr kommen. Noch will Nvidia die GTX Titan auschlachten. Daher kommt so schnell keine Karte die schneller ist.
Maxwell wird wahrscheinlich nächstes Jahr kommen. Noch will Nvidia die GTX Titan auschlachten. Daher kommt so schnell keine Karte die schneller ist.
TE TE eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juli 2013 #26 Dann hat AMD wenigstens wieder eine Chance Was kommt nach Maxwell?
okeanos7 Software-Overclocker(in) 7. Juli 2013 #27 Lait meinem wossen volta mit 10nm und stacked ram oder wie das zeug heisst
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Juli 2013 #28 Jeü, hier mal die News dazu: Nvidia-GPU-Roadmap auf der GTC: Volta mit Stacked DRAM - schon ab 2016? Video-Update
Jeü, hier mal die News dazu: Nvidia-GPU-Roadmap auf der GTC: Volta mit Stacked DRAM - schon ab 2016? Video-Update