passt das board?

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heey,

Kann man in das board eine ivy Brigde CPU einbauen?

Und gibt es das auch für 2011?

asus sabertooth z77

Mfg

Ja, auf das Board kannst du eine Ivy Brige CPU einsetzen (Kein Ivy-E). Ob es das Board auch für 2011 gibt weiß ich nicht, Schau einfach mal bei Geizhals.de. Allerdings ist das Board eigentlich komplett unnötig und überteuert.

Ivy-E sind die Prozessoren für 2011, die passen also nicht in 1155. Unnötig ist das Board deshalb, weil es enorm überteuert ist und versucht das durch unnötige, nutzlose Features wie zum Beispiel diese Thermal Armor auszugleichen. Außerdem ist der Support von Asus richtig grottig :ugly:

Wenn du nur ein bisschen übertakten willst (so 4.5GHz), dann reicht auch ein Asrock Pro3/4 oder ein Gigabyte UD3H gut aus.

Aber du musst zu geben es sieht Geil aus :devil:

Hab ein Asus P8Z77-V das reicht erst einmal :D
Wollte mich nur mal informieren was das überhaupt für ein Board ist :)

Mfg

Jo, das ist für 2011. Aber wie gesagt kann man mit dem Board nicht besser übertakten, als mit anderen, wesentlich günstigeren.

Ich glaub da gibt's eins von Gigabyte oder Asus, welches genau :ka:

Sich doch einfach nochmal bei Geizhals nach So. 2011 Boards ;)

Okay ich schau mal :)

Ich würde mir vielleicht eine 2011 CPU kaufen, de i7-3930K weißt du wann die neuen 2011 raus kommen? :ka:

i7-3930K hört sich einfach nur besser an :devil: Nee weil dann brauch ich auch nicht so "oft" aufrüsten da ich mir bald eine WaKÜ zuleg :)

ggf. möchte ich mir dann noch eine Zweite GTX 690 holen.

i7-3930K hört sich einfach nur besser an :devil: Nee weil dann brauch ich auch nicht so "oft" aufrüsten da ich mir bald eine WaKÜ zuleg :)
Wenn der 3570k@4,2GHz es net mehr packt, dann reißt der 3930K auch net viel mehr bm.gif

ggf. möchte ich mir dann noch eine Zweite GTX 690 holen.
Mikro Ruckler des TODES :ugly: :lol:

Zurück