• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

passt das alles so ?

Atesh234

Schraubenverwechsler(in)
Intel Core i7-4960X Extreme Edition
ASUS RAMPAGE IV EXTREME, Sockel 2011
Noctua NH-D14 SE2011, Sockel LGA 2011
32GB-Kit Corsair Vengeance PC3-17066U CL10 2133hmz
Cooler Master Cosmos II
Enermax Platimax 1500W
Zotac GeForce GTX TITAN AMP 6GB GDDR5
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 840 Pro 256GB SATA 6Gb/s
LG BH16NS40 Blu-Ray Brenner Bulk

passt das so alles zusammen falls ja hab ich noch platz für eine soundkarte

will das bei ALETCO bestellen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hi,

erst einmal ausfüllen bitte:)

1..) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

preis kommt das stück für 5800 mit zusammenbau
Betriebssytem windows 7 pro 64 bit
gezockt wird da dann crysis 3,metro, und bf4
übertaktung nein kenne mich da nicht aus
monitor 2500 x 1600

Zuletzt bearbeitet:
will nichts anders meine frage war nur ob das alles zusammen passen würde
und falls ja ob noch eine soundkarte rein passt

Er will halt übertreiben er kann sich ja den Luxus leisten was ist daran schlimm?
den Bluray brenner als retail Version wegen den Abspiel Programmen die es nicht als Freeware gibt.
ein bequiet! dark power p10 1200W müsste auch reichen ist aber leiser.
ein bequiet! dark rock pro 2 ist auch gut. Eine Wasserkühlung wäre besser.
bei 5000€ kann man locker 64GB RAM einbauen :ugly:
Rest passt eigentlich

ich würde es alles bestellen (Mindfactory udn hardwareversand) und bei einen pc laden in deiner nähe zusammenbauen lassen (dort vorher nachfragen ob sie sowas machen)

cpu kühler schaff ich denk ich mal auch aleine einzubauen such halt eine gute seite wo die ihre arbeit gut machen und wo der service auch gut ist

Dann kauf dir doch was du willst, ist kompletter Schwachsinn. Das ist etwa so, wie wenn du Geltscheine verbrennst. Hast etwa das selbe von.

Wenn du dich ja scheinbar auskennst, musst du auch nicht fragen, ob das passt, wenn du es sowieso besser weisst.

3 Grafikkarten zum Zocken? Viel Spass.

Für den ultimativen Gaming PC 64GB RAM einbauen? Was ist denn das für ein Schwachsinn? :wall:

Sry, aber Kann es sein dass du ein Troll bist? Du bist hier in der BERATUNG und das System dass du kaufen wollt ist eben absolut unsinnig.

Wenn Du die Tipps der Profis hier nicht annehmen willst, dann brauchst du hier auch keine Anfrage stellen

Zurück