Passt 9600 GT zu meinem System

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Servus!
Habe vor mir eine Geforce 9600 gt zu holen
Passt die Karte auf mein System oder ist die Graka zu stark/zu schwach?

Mein System:
CPU Athlon X2 7750@3,00 Ghz
RAM 2 GB OCZ dual channel 800 Mhz
NT irgendein Tagan Silent mit 380 Watt

Boah...vergiss die Karte ganz schnell.
Die habe ich gestern gebencht sogar eine mit 2048 mb und das ergebniss im vergleich zu anderen Karten war ernüchternd.

Nimm eine 98er GT die ist fast 50% besser ;)

meinst du ernst das die sooooooo schlecht ist ?
naja ich bin eh nicht so der großer gamer eher so sonntags mal gediegen ne runde =)
außerdem will ich nicht so krass viel geld in meinen PC pumpen gibt auch wichtigeres ;)
aber danke erstmal
hab gerade mal bei alternate geguckt und da kostet die billigste 9800 gt 95 euro und dafür würde ich auch eine 4770 kriegen nur ist mir das zu viel geld es gibt die 9600 gt gerade bei zack zack für 65! was schon okay ist wei ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was die 96er kosten soll ......aber eine 98er bekommst du unter 100€ mit 1024mb.;)

Und der unterschied ist gewaltig....selbst wenn man nur hin und wieder zockt sollte es dann doch ansehlich sein.

Ich weiß ja nicht ob du ein Freund gebr. Sachen bist aber für 60€ gibt es sehr gute gebr. Karten (88er gts,gt usw)und die sind alle besser.

Zuletzt bearbeitet:
9600GT is sogar als PhysX zu lahm und dann als haupt Karte im Rechner? Selbst als "WE Gamer" ist das zu wenig... 100 euro ist echt nicht viel für ne gute Karte.

9600GT is sogar als PhysX zu lahm und dann als haupt Karte im Rechner? Selbst als "WE Gamer" ist das zu wenig... 100 euro ist echt nicht viel für ne gute Karte.
Wenn es nur Games wie CS:S oder Strategiespiele sind, reicht die 9600Gt vollends, wenn man keine großartigen AF und AA Modi nimmt. ES kommt aber auch immer auf den Monitor mit und dessen Auflösung an. Ab 1680x1080 kann es sein dass ihr der Saft ausgeht aber für 17-19 Zoll reicht sie allemal.

imprinzip reicht auch eine 9600gt zum gelegentlichen zocken
die frage war aber ob die karte zum rest passt
und das tut sie meiner meinung nach nicht, denn diese karte wäre zu schwach für den cpu

ok ok ok :D
ihr habt ja recht habe mir eben eine 4770 bei alternate bestellt weil die einfach eine geile Performance hat und mit dem 40nm GPU auch recht sparsam
aber die passt doch gut auf mein system ?
Was wäre den so die maximale Graka für meinen Athlon x2 7750 auf 3Ghz?
nur so aus Interesse

edit:
wisst ihr wann die 4770 zu erhalten ist ???
zurzeit ist sie zwar überall gelistet aber nicht lieferbar!

Zurück