• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passkey auslesen

Tobias_Ke

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich hab mir einen neuen Rechner zusammenstellt und den Folding at home client darauf auch installiert. Ich dachte man bekommt immer den gleichen Passkey, aber mit dem neu angefordertem Passkey bekomme ich noch keinen Bonus. Der Passkey auf dem alten Rechner wird ja nicht im Klartext angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszulesen? Die ursprüngliche Mail war leider im Spamordner und wurde gelöscht... Ich würd mir halt gern die 10 WUs ersparen und gleich volle Punkte in der Alzheimer Woche ergattern :)
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Wenn du denn Passkey mit der gleichen E-Mail-Adresse und Faltnamen wie damals anforderst, bekommst du den gleichen Passkey wieder.

Passkey ist auch in der Conf hinterlegt, weiss aber nicht auswendig wo die ist und bin gerade auf Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

Tobias_Ke

Kabelverknoter(in)
Mmmh, komisch, hab mir zweimal nen Passkey angefordert und extra drauf geachtet, dass es ja der richtige Name da steht. Es kam jetzt auch zweimal der gleiche Passkey an. Dann wird es wahrscheinlich wirklich der gleiche wie damals sein... komisch nur, dass ich trotzdem keinen Bonus bekomme :(
 

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Eventuell Schreibfehler bein Eingeben des Passkey?

Beim Kopieren passiert es auch gerne das ein Leerzeichen ungewollt gesetzt wird.
 
Oben Unten