AW: Passivkühlung - Cappilary 2 Phase Kühlung für Highend Gaming
Ahh, OK. Dann war das auf dem Bild da oben vom 18.08 tatsächlich das Fluid. Coole Sache, Von den Dimensionen her scheint mir das auch zu passen!
Hast du schonmal getestet wie angenehm das ist, wenn die Arme auf einem Tisch über Raumtemperatur liegen? Ich könnte mir vorstellen das das etwas gwöhnungsbedürftig ist. Dem könnte man aber entgegen wirken, indem man in dem Bereich keine Wasserleitungen anbindet.
Die Domain ist der Bauraum um dein eigentliches Bauteil, also die Luft. Bei natürlicher Konvektion sollte so als Faustregel min. 2-3 fache charakteristische Bauteillänge ober- und unterhalb des Bauteils wortwörtlich Luft sein. Drum herum ca. eine Bauteillänge. Für den Zweck sollte der Fehler aber annehmbar sein...
Ahh, OK. Dann war das auf dem Bild da oben vom 18.08 tatsächlich das Fluid. Coole Sache, Von den Dimensionen her scheint mir das auch zu passen!
Hast du schonmal getestet wie angenehm das ist, wenn die Arme auf einem Tisch über Raumtemperatur liegen? Ich könnte mir vorstellen das das etwas gwöhnungsbedürftig ist. Dem könnte man aber entgegen wirken, indem man in dem Bereich keine Wasserleitungen anbindet.
Die Domain ist der Bauraum um dein eigentliches Bauteil, also die Luft. Bei natürlicher Konvektion sollte so als Faustregel min. 2-3 fache charakteristische Bauteillänge ober- und unterhalb des Bauteils wortwörtlich Luft sein. Drum herum ca. eine Bauteillänge. Für den Zweck sollte der Fehler aber annehmbar sein...