Hay,
also ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Garten den Schuppen aufgeräumt, dabei ist mir eine ~10 Jahre alte SHARP anlage in die Hände gefallen
.
Diese, hat mein Vater gesagt^^, hat mal 1000 DMark gekostet
....aber meine Eltern hielten sie für kaputt-> ich hab sie angeschlossen, CD rein, ging
. So nun zu meinem eigentlichen Problem:
Der "Mittelteil" Der Anlage ist extrem Groß, für mich in meinem nicht sonderlich großen Zimmer also nicht zu gebrauchen. Die 2 Nahfeld-Monitore hätten auf dem (zum glück großen
) Schreibtisch gerade so Platz. Also hatte ich mir gedacht: "Die könnte ich doch an den PC anschließen?!".
Doch die Verbindung zu dem "Mittelteil" bauen die Monitore per 2-Adrigem Kabel auf, was dann per "Klammer" angeschlossen wird.
->Wie bekomme ich dieses jetzt an meinen Computer???
Im Anhang noch ein Bild von einem Monitor und dem Kabel
.
Thx, Mexxim
Anhang anzeigen 42955
Anhang anzeigen 42956
also ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Garten den Schuppen aufgeräumt, dabei ist mir eine ~10 Jahre alte SHARP anlage in die Hände gefallen
.Diese, hat mein Vater gesagt^^, hat mal 1000 DMark gekostet
....aber meine Eltern hielten sie für kaputt-> ich hab sie angeschlossen, CD rein, ging
. So nun zu meinem eigentlichen Problem:Der "Mittelteil" Der Anlage ist extrem Groß, für mich in meinem nicht sonderlich großen Zimmer also nicht zu gebrauchen. Die 2 Nahfeld-Monitore hätten auf dem (zum glück großen
) Schreibtisch gerade so Platz. Also hatte ich mir gedacht: "Die könnte ich doch an den PC anschließen?!". Doch die Verbindung zu dem "Mittelteil" bauen die Monitore per 2-Adrigem Kabel auf, was dann per "Klammer" angeschlossen wird.
->Wie bekomme ich dieses jetzt an meinen Computer???

Im Anhang noch ein Bild von einem Monitor und dem Kabel
.Thx, Mexxim
Anhang anzeigen 42955
Anhang anzeigen 42956