passendes Netzteil gesucht für i3-3220 + ASRock B75 Pro3-M

Badabuuummm

Kabelverknoter(in)
passendes Netzteil gesucht für i3-3220 + ASRock B75 Pro3-M

Hallo Leute,

nen Freund von mir brauch nen neuen Rechner. Da ich mehr Ahnung habe als er, hat er mich gebeten zu helfen. Ich habe schon folgende Komponeten rausgesucht:

ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron

Ein Gehäuse ist vorhanden. Allerdings möchte er gern ein neues Netzteil haben. Könnt ihr eines empfehlen? Es sollte natürlich die nötigen Anschlüsse aufweisen... Eine zusätzliche Graka wirds nicht geben, da er lediglich den Rechner zum Musik machen und surfen nutzt. Kosten sollte das Ding der restlichen Hardware entsprechend nicht allzuviel ;) Für 60€ bekommt man doch sicher was vernünftiges?

MfG und vielen Dank im Vorraus
Markus

AW: passendes Netzteil gesucht für i3-3220 + ASRock B75 Pro3-M

Also ich selbst habe neulich erst für meine Eltern einen PC mit i3 3225 + AsRock B75M GL R2.0 zusammengebaut. Verbraucht bei Office ca 50W aus der Steckdose mit einem Cougar A 300. Mehr muss es also wirklich nicht sein.

Habt vielen Dank!
Ich habe mich letztendlich für das be quiet entschieden ;)
bzgl. der CPU denke ich auch, dass dieser evtl. nen bissel overpowerd ist, allerdings kann ich auch nur schlecht einschätzen, welche Power fürs Musikmachen empfehlenswert ist. Und da er berufstätig ist und weit mehr verdient als ich, geht das wohl in Ordnung.

MfG

Habt vielen Dank! Ich habe mich letztendlich für das be quiet entschieden ;) bzgl. der CPU denke ich auch, dass dieser evtl. nen bissel overpowerd ist, allerdings kann ich auch nur schlecht einschätzen, welche Power fürs Musikmachen empfehlenswert ist. Und da er berufstätig ist und weit mehr verdient als ich, geht das wohl in Ordnung. MfG
Gute Wahl :daumen:
Besser zu viel Power, als zu wenig :D :haha:

Zurück