john.lennox
Kabelverknoter(in)
Passendes Gehäuse gesucht
Hallo zusammen,
ich suche noch ein passendes Gehäuse für meine neue Rechnerkonfiguration. Es sollte im Preissegment zwischen € 30-70 liegen und vom Design her eher minimalistisch-schlicht sein (schwarz, dunkelgrau oder schwarz-silber etc.).
Die andere Frage: Was sollte ich belüftungstechnisch (Gehäuselüfter) noch zusätzlich einbauen, bzw. ist das überhaupt nötig?
Bisher habe ich das Sharkoon Rebel Economy 9, das Antec Three Hundred und das Cooler Master Elite 330 erwogen - sind aber nur Ideen
Ich gebe mal meine Konfiguration mit an - ist ja sicherlich für Platz und Belüftung relevant. Bin für alle Empfehlungen zur Gehäuse- und Belüftungsfrage dankbar!
Hallo zusammen,
ich suche noch ein passendes Gehäuse für meine neue Rechnerkonfiguration. Es sollte im Preissegment zwischen € 30-70 liegen und vom Design her eher minimalistisch-schlicht sein (schwarz, dunkelgrau oder schwarz-silber etc.).
Die andere Frage: Was sollte ich belüftungstechnisch (Gehäuselüfter) noch zusätzlich einbauen, bzw. ist das überhaupt nötig?
Bisher habe ich das Sharkoon Rebel Economy 9, das Antec Three Hundred und das Cooler Master Elite 330 erwogen - sind aber nur Ideen
Ich gebe mal meine Konfiguration mit an - ist ja sicherlich für Platz und Belüftung relevant. Bin für alle Empfehlungen zur Gehäuse- und Belüftungsfrage dankbar!
- Intel Core i5-2500 3.30GHz S1155 6MB BOX
- 2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Eyefinity
- Gigabyte GA-P67A-UD3 S1155 P67/RAID
- 2x 4096MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9
- 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
- LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Retail
- Netzteil 520W Seasonic S12II-520 80+ Bronze
- CardReader Equip int USB 2.0 3,5 equip / + USB
- TP-Link Netzwerkkarte TL-WN551G WLan 1 Port
- EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156,
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit

Da sind auch gleich Lüfter vorinstalliert, die relativ angenehm zu Werke gehn...