Pommesfee
Komplett-PC-Käufer(in)
Passender Luft-Kühler für AsRock Z77 Extreme4 Board mit i5 3570K ?
Ich bin momentan auf der Suche nach einem ordentlichen Kühler für meine neue CPU, den i5 3570K, der dann
auch möglichst problemlos auf mein AsRock Z77 Extreme4 Board passen sollte.
Erstmal werde ich noch den Standart-Intel Kühler verwenden, aber da ich dann in absehbarer Zeit auch übertakten möchte,
will ich mir schon mal nen guten Kühler besorgen, der die CPU dann auch vernünftig kühlt und nicht viel Lärm macht.
Bisher bin ich aber nur bei einem Kühler hängen geblieben und würde mal gerne eure Meinungen bzw. Ratschläge dazu hören,
da ich noch nicht viel Erfahrungen mit Lüftern hab, z.B: ob es da bessere/günstiger Alternativen gibt und der gleichen.
Hier mal der angesprochene Lüfter:
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
mfg Pommes
Ich bin momentan auf der Suche nach einem ordentlichen Kühler für meine neue CPU, den i5 3570K, der dann
auch möglichst problemlos auf mein AsRock Z77 Extreme4 Board passen sollte.
Erstmal werde ich noch den Standart-Intel Kühler verwenden, aber da ich dann in absehbarer Zeit auch übertakten möchte,
will ich mir schon mal nen guten Kühler besorgen, der die CPU dann auch vernünftig kühlt und nicht viel Lärm macht.
Bisher bin ich aber nur bei einem Kühler hängen geblieben und würde mal gerne eure Meinungen bzw. Ratschläge dazu hören,
da ich noch nicht viel Erfahrungen mit Lüftern hab, z.B: ob es da bessere/günstiger Alternativen gibt und der gleichen.
Hier mal der angesprochene Lüfter:
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
mfg Pommes