Passender Lüfter gesucht!

ole2912

Schraubenverwechsler(in)
Passender Lüfter gesucht!

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden CPU-Lüfter zum übertakten. Dieser sollte sich in einem Preis Segment bis 80 € bewegen... Mein momentanes System:

i7-4790K
MSI GTX 980 Gaming 4G
Asus ROG Maximus VII Hero
Hyper X 16GB DDR3-1600Mhz RAM
2000 GB Seagate Barracuda HDD
DVD-Brenner
Cooler Master HAF 912 Advanced
Standard Boxed Kühler.... <---

Ich würde mich freuen wenn ihr den ein oder anderen Vorschlag für einen passenden Lüfter habt! Ich hatte schon die Idee der AIO-Wasserkühlung Raijintek Triton..? Ich freue mich auf eure Antworten! Lg, Ole

AW: Passender Lüfter gesucht!

Vielen Dank, ich meinte natürlich Kühler! ;-)
Ich glaube ich werde zu einem der teureren Kühler greifen, da ich diese eh billiger bekomme, weil ich in Hongkong lebe.. Aber würde sich nicht wirklich auch die Raijintek Triton anbieten? Ca. 75 € und doch wahrscheinlich eine höhere Kühler und als AIO, als einer der obigen Lüfter?

Die Lüfter auf der Triton sind nicht gut und besser kühlen tut sie auch nicht wirklich. Wenn es ne AIO sein muss, dann die Alphacool Eisberg 240

Wie weit haste denn vor zu ocen? 4,4-4,5Ghz (all Cores) mit angepasster Spannung sind auch mit einem Freezer der 35€-Preisklasse (Alpenföhn Himalaya 2, Scythe Mugen Max) allemal drin:daumen:

Gruß

Ich möchte nicht allzu hoch übertakten ;) 4.5 Ghz pro Kern strebe ich erstmal an..Danke für alle Antworten!

Zurück