Lugior
PC-Selbstbauer(in)
Passender CPU Luftkühler
Moin,
ich will meine AIO WaKü aussortieren da es mir einfach zu laut rattert.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen Kühler mit viel Leistung, damit auch übertaktet werden kann.
Bei den Gehäuselüftern bin ich schon am austauschen, siehe anderen Thread.
Ich verwende folgenden RAM und Mainboard und ein I7-4770K, in einem NZXT Phantom 630 Gehäuse.
TeamGroup Xtreem Series DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (TXD316G2400HC10QDC01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z87X-OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Phantom 630 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Natürlich muss der Lüfter auch passen, gibt es bei den Lüftern die ich mir raus gesucht habt probleme mit dem RAM?
ich glaube das alle locker in das Gehäuse passen sollten.
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Moin,
ich will meine AIO WaKü aussortieren da es mir einfach zu laut rattert.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen Kühler mit viel Leistung, damit auch übertaktet werden kann.
Bei den Gehäuselüftern bin ich schon am austauschen, siehe anderen Thread.
Ich verwende folgenden RAM und Mainboard und ein I7-4770K, in einem NZXT Phantom 630 Gehäuse.
TeamGroup Xtreem Series DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (TXD316G2400HC10QDC01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z87X-OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Phantom 630 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Natürlich muss der Lüfter auch passen, gibt es bei den Lüftern die ich mir raus gesucht habt probleme mit dem RAM?
ich glaube das alle locker in das Gehäuse passen sollten.
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019) Preisvergleich | Geizhals Deutschland