Passender Bigtower gesucht für mein System (Leise+Gute Kühlung+LEDs+ >120€)
Hi,
Kommen wir gleich zu meinem zukünfigen System, dass ich jetzt bald bei Mindfactory bestellen werde:
MB: ASRock ZH77 Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU:Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
Graka:3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
RAM: Noch nicht sicher, ob Corsair oder Gskill(Ripjaws, Ares, Sniper etc.) Aber die da ?8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
Netzteil: Berlin 630 W (hab ich, nehme ich weiter her)
Festplatten: 64 GB SSD 830 Samsung + 640 GB HDD
Joa dazu will ich jetzt ein Gehäuse mit sehr gute Kühlung bei geringer Lautstärke + LEDs, das bis 120 € kostet.
Am Anfang dachte ich mir Bitfenix Colossus oder NZXT Phantom für 160 €, wären geil, aber sind mir eigentlich zu teuer, ehrlich gesagt für 160 bekomm ich fast wieder nen prozessor^^
Oder lohnt sich der Aufpreis :O
Hätte jetzt noch 2 zur Auswahl, schlagt mir bitte welche vor, will gerne leuchtende mit LED, viel Platz(BigTower).
Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
oder
AeroCool Xpredator Evil Black Edition Big Tower ohne Netzteil, wobei hier der Preis noch nicht stimmt, da MF gerade bestellt und da verschätzen sie sich immer^^, amazon z.b. 115 Euro
Sind die beiden vorgeschlagenen gut, sollte ich lieber zu den teuren greifen? Habt ihr bessere Vorschläge?
Thx im Vorraus
Hi,
Kommen wir gleich zu meinem zukünfigen System, dass ich jetzt bald bei Mindfactory bestellen werde:
MB: ASRock ZH77 Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU:Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
Graka:3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
RAM: Noch nicht sicher, ob Corsair oder Gskill(Ripjaws, Ares, Sniper etc.) Aber die da ?8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
Netzteil: Berlin 630 W (hab ich, nehme ich weiter her)
Festplatten: 64 GB SSD 830 Samsung + 640 GB HDD
Joa dazu will ich jetzt ein Gehäuse mit sehr gute Kühlung bei geringer Lautstärke + LEDs, das bis 120 € kostet.
Am Anfang dachte ich mir Bitfenix Colossus oder NZXT Phantom für 160 €, wären geil, aber sind mir eigentlich zu teuer, ehrlich gesagt für 160 bekomm ich fast wieder nen prozessor^^
Oder lohnt sich der Aufpreis :O
Hätte jetzt noch 2 zur Auswahl, schlagt mir bitte welche vor, will gerne leuchtende mit LED, viel Platz(BigTower).
Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
oder
AeroCool Xpredator Evil Black Edition Big Tower ohne Netzteil, wobei hier der Preis noch nicht stimmt, da MF gerade bestellt und da verschätzen sie sich immer^^, amazon z.b. 115 Euro
Sind die beiden vorgeschlagenen gut, sollte ich lieber zu den teuren greifen? Habt ihr bessere Vorschläge?
Thx im Vorraus

)