NightcoreStern
Schraubenverwechsler(in)
Passende Kühlung für meinen intel i7-8700k (PC Beratung)
Hallöchen zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen komplett neuen PC zusammenzubauen.
Er wird wie oben bereits steht eine intel i7 8700k enthalten. Außerdem enthält er noch folgende Bestandteile:
MSI Z370 Krait Gaming,
G skill Ripjaws 16 GB 3200 (Höhe wäre hier 40mm, der Kühler/Lüfter muss dadrüber passen),
Samsung 860Evo 500gb,
Samsung 970 Evo 250gb,
Geforce gtx 1070 (vermutlich, wird es später gekauft, habe momentan eine gtx 750 die ist aber nur für den Notfall, da mein PC dringend erneuert werden muss)
Werde mit dem PC hauptsächlich League of legends und Overwatch zocken und einige MMORPG zwischendurch. Außerdem arbeite ich viel mit After Effects und Photoshop.
Netzteil und Gehäuse passe ich dann an die Kühlung an.
Entweder ne Wasserkühlung oder einen Lüfter.
Nur weiß ich nicht, welches das Beste für mich wäre.
Habe ungefähr 100€ für eine Kühlung/Lüfter eingeplant.
Würde mich eine entsprechende Rückmeldung freuen.
Wenn ihr eine Idee für ein passendes Netzteil(ca. 80€) und Gehäuse(ca. 100€) habt, teilt es gerne mit oder wenn ihr meint, dass ich mehr RAM oder ein i5 8600k auch ausreichen würde.
Haut einfach eure Meinun raus.
LG
NightcoreStern
Hallöchen zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen komplett neuen PC zusammenzubauen.
Er wird wie oben bereits steht eine intel i7 8700k enthalten. Außerdem enthält er noch folgende Bestandteile:
MSI Z370 Krait Gaming,
G skill Ripjaws 16 GB 3200 (Höhe wäre hier 40mm, der Kühler/Lüfter muss dadrüber passen),
Samsung 860Evo 500gb,
Samsung 970 Evo 250gb,
Geforce gtx 1070 (vermutlich, wird es später gekauft, habe momentan eine gtx 750 die ist aber nur für den Notfall, da mein PC dringend erneuert werden muss)
Werde mit dem PC hauptsächlich League of legends und Overwatch zocken und einige MMORPG zwischendurch. Außerdem arbeite ich viel mit After Effects und Photoshop.
Netzteil und Gehäuse passe ich dann an die Kühlung an.
Entweder ne Wasserkühlung oder einen Lüfter.
Nur weiß ich nicht, welches das Beste für mich wäre.
Habe ungefähr 100€ für eine Kühlung/Lüfter eingeplant.
Würde mich eine entsprechende Rückmeldung freuen.
Wenn ihr eine Idee für ein passendes Netzteil(ca. 80€) und Gehäuse(ca. 100€) habt, teilt es gerne mit oder wenn ihr meint, dass ich mehr RAM oder ein i5 8600k auch ausreichen würde.
Haut einfach eure Meinun raus.
LG
NightcoreStern