Passende Graka zum Samsung 20 Zoll

N

nina19586

Guest
Hey
ich bin dabei mir ein Core i7 System aufzubauen einige Teile wie Netzteil und Gehäuse sind schon bestellt.
Ich wollte nun wissen welche Graka zu meinem Samsung 20 Zoll Monitor passt. Auflösung ist 1600X1050. Es sollten schon die neusten Games(Far Cry, CoD usw.) auf maximum flüssig laufen.

wenn du eine sigle-gpu karte haben möchtest, würde ich die beim i7 die gtx285 empfehlen.
die gtx295 ist ne doppel-gpu karte die auf einem slot im sli fährt,
aber auch unter den sogenannten "microrucklern" leidet.
würde mir die erstere holen. genug leistung für jedes spiel, und nicht ganz so teuer wie die gtx 295.

....aber auch unter den sogenannten "microrucklern" leidet.....
Ich finde NV hat das m ruckler problem sehr gut im griff;)
Ich habe selbst eine 295GTX und mir sind da noch keine m ruckler groß aufgefallen.
Bei einer 4870X2 merkt man die m-ruckler wenn die fps unter 35 sind, mit der 295GTX sind mir bei 30fps keine m-ruckler aufgefallen.

würde mir die erstere holen. genug leistung für jedes spiel, und nicht ganz so teuer wie die gtx 295.
Das würde ich auch sagen.
Aber ich würde dir lieber zur 285GTX raten, da die viel weniger strom verbraucht und etwas schneller ist als die 280GTX.

Ich dachte eine GTX285 würde erst ab 22-24 Zoll Sinn machen. Da ich einen 20 Zoll Monitor habe könnte ich auch mit einer GTX260 die neusten Spiele auf max. zocken oder ist es nur bedingt möglich.

Ich dachte eine GTX285 würde erst ab 22-24 Zoll Sinn machen. Da ich einen 20 Zoll Monitor habe könnte ich auch mit einer GTX260 die neusten Spiele auf max. zocken oder ist es nur bedingt möglich.

du kannst dann mit der gtx285 zb AA und AF hochdrehen. außerdem wirds wohl auch nicht dein letzter monitor gewesen sein, bei den preisen für 24"er:D

Solltest du , wenn du dir ein System aufbaust nicht beim Mainboard+ Prozi anfangen?
Na egal, hier ein paar meinungen zur 4870x2 2048;
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Club 3D CGAX-48748X2

und hier ein paar meinungen zur gtx295;
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Gainward GTX295
Eine der beiden sollte es schon sein,bei deinen zukünftiegem Sys.

Mal ganz nebenbei ,kennt einer die hier(HD4850x2 2048 Mb)? Weil ,die wäre ja ein richtieger gtx280 Killer(für den preis).

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Sapphire/HD4850_X2/304400/?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück