Carlo
PC-Selbstbauer(in)
Servus Leutz,
immer wieder das gleiche Thema, nur mit anderen Darstellern
.
Ich bin auf der Suche nach einer schnelleren Graka von AMD/ATI für mein System (siehe Signatur). Will von NVidia weg. Will aber auch die Welt nicht ausgeben.
Zumal es sich für das leicht alternde System nicht mehr wirklich lohnt. Das Limit liegt so bei ca. 150-160 Euronen.
Um die Frage im Vorfeld zu beantworten, ich zocke BF3 in HD-Auflösung auf einem 23er TFT.
Wichtig ist mir noch, dass das System halbwegs ausgewogen ist und leise bleibt.
Bin für Vorschläge offen.
immer wieder das gleiche Thema, nur mit anderen Darstellern
.Ich bin auf der Suche nach einer schnelleren Graka von AMD/ATI für mein System (siehe Signatur). Will von NVidia weg. Will aber auch die Welt nicht ausgeben.
Zumal es sich für das leicht alternde System nicht mehr wirklich lohnt. Das Limit liegt so bei ca. 150-160 Euronen.
Um die Frage im Vorfeld zu beantworten, ich zocke BF3 in HD-Auflösung auf einem 23er TFT.
Wichtig ist mir noch, dass das System halbwegs ausgewogen ist und leise bleibt.
Bin für Vorschläge offen.

ich selber habe mir jetzt ne 3 monate alte 6950 gekauft mit dual bios (welche man einfach zu ner fast vollwertigen 6970 freischalten kann) für 140 Euro gekauft. Vllt hast du ja auch so viel Glück und kannst so ein schnäppchen schlagen 
Habe von der Karte so viel gehört. Aber gut, ich lasse mich gern belehren und beraten.
. Andere Sachen waren wichtiger.