Passende Graka für mein Gamer PC

AW: Passende Graka für mein Gamer PC

Wenn du übertakten willst, dann musst du einen i5-2500k mit einem Extra-Kühler nehmen, sonst reicht auch ein H61 oder H67 Board!
Ansonsten:daumen:
Die Graka ist auch gut, bis einschließlich Full-HD gut zu gebrauchen!

Wenn du übertakten willst, dann musst du einen i5-2500k mit einem Extra-Kühler nehmen, sonst reicht auch ein H61 oder H67 Board!
Ansonsten:daumen:
Die Graka ist auch gut, bis einschließlich Full-HD gut zu gebrauchen!

Das ist ein I5 2500K das "K" ist i-wie nicht angezeigt:lol: und ja, ich würde schon gerne Übertaktungsoptionen haben.

Einen Kühler besitze ich breits: Noctua NH-C12P

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Die genannte 6870 ist eine sehr gute Graka und hat meist auch genügend Power für Full-HD. Alternativen mit etwas mehr Leistung hat dir ja schon Pain genannt... Hier mal ein Performancevergleich aktueller Karten:

und hier kannst du Grakas direkt miteinander vergleichen:

einfach bei "Auswahl der Produkte" die Pixelschleudern eintragen und das Ergebnis liegt auf der Hand (dort kannst du auch die Auflösung und die Bildqualistufen einstellen):daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

aber ein nt mit nur 450 watt??
je nach aufrüstung ist dass etwas niedrig...
würde sagen,mindestens ein 550 watt nt....

Die Sapphire soll die leiseste HD 6870 sein.
Außerdem ist die Hawk sehr gut, aber etwa 10-15Euro teurer.

Eine 5770, oder auch eine 460gtx. Letztere ist in der Bucht zwischendurch sehr günstig zu erstehen. Eine Option wäre natürlich auch eine HD5850. Die gibts mit sehr guten Custom-Designs.

Für dieses Spiel ist der PC dann aber ein bisschen overpowerd. ;) Oder machst du auch noch Videobearbeitung oder so?

Ja stimmt die HD6870 ist zu gut für WarRock:D

Ich bearbeite aber auch Videos von daher passt es schon.:schief:

Danke nochmal

MfG

PS: Was für ein Tower würdet Ihr mit empfehlen? (bis 50 € )

Zurück