K
KrHome
Guest
AW: Passende GPU für meine CPU
Gib der Karte doch mal 1800p VSR in dieser Szene. Ich wette dann hält sie den Takt (bei natürlich deutlich weniger fps).
TW3 ist aber auch eine gute Idee. Das sollte zumindest in 1440p immer im GPU Limit laufen - zumindest meine 390 hält da ihren Maximaltakt praktisch durchgängig (Ausnahme natürlich im Menü/Inventar/Map-Screen etc.).
Dann lass sie drin. Schaden werden sie kaum. Sie sind halt überflüssig...unterdruck? die 80er nehmen mir kein platz weg, und machen auch kein kabel salat, hab die gut untergebracht.
In dem Moment wo die Action losgeht bist du im CPU Limit (vgl. hierzu auch Crysis 3 CPU Benchmarks im Netz). Deshalb geht der GPU Takt runter. Die Karte scheint vollkommen normal zu funktionieren.das game ruckelt, installiere nun witcher3.
Gib der Karte doch mal 1800p VSR in dieser Szene. Ich wette dann hält sie den Takt (bei natürlich deutlich weniger fps).
TW3 ist aber auch eine gute Idee. Das sollte zumindest in 1440p immer im GPU Limit laufen - zumindest meine 390 hält da ihren Maximaltakt praktisch durchgängig (Ausnahme natürlich im Menü/Inventar/Map-Screen etc.).
echt komisch...anderes NT zum testen haste nicht rumliegen?