AW: Passende GPU für meine CPU
Ist mir klar, aber ich schildere mal das Problem, hab die Karte wieder ausgebaut, muss um Punkt 10 dort sein.
starte crysis 3, im Menü alles schön sauber etc, nun lade ich ein Speicher Punkt wo ich neulich noch mit meiner 580gtx gespielt habe, es lädt, und genau wen das Bild übergeht zum Spielen ruckekt es ungemein, man sieht direkt da stimmt was nicht, naja weiter, nun möchte ich spielen, und siehe da, Frameprobs, es ruckelt leicht, und besonders schlimm sobald man im Wasser rein ballert, das hatte ich ehrlich gesagt mit meiner 580gtx überhaupt nicht, hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, gehe dem auf dem Grund.
nun zu Windows 7 beim Übergang zwischen anmelde Schirm und desktop, gibt es ein schlieren, sprich kein sauberen Abgang, das war bei meiner 580gtx auch nicht, Hmm könnt irgendwas am Treiber sein oder?
Es wird auf jeden Fall keine NVIDIA 970, und bleib amd treu, bin mir sicher das wir es gewobt bekommen.
Htpc von innen sieht geil aus mit der Karte, sagt mal Leute müsste bei der X Version jetzt nicht Hawaii XT stehen?